Bilder aus "Überschrift"

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Bilder aus "Überschrift"

Beitragvon Ich » 25.02.2008, 13:41

Ich hab da mal ne Frage:
Die Bilder, die oben neben der Überschrift im Wechsel durchlaufen finde ich nirgends im Fotoalbum oder so auf der Seite...wieso nicht?
Gruß
Bene

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 25.02.2008, 13:48

Mal 'ne Frage zurück: Wieso? ;-)
Wieso doppelt zeigen?
Es sind alles Fotos von Forumsteilnehmern, die sie für den Forumskopf zur Verfügung gestellt haben, reicht Dir das nicht?´
Wenn Du mehr Bilder/Schnappschüsse von Pinos oder Pinoten möchtest, mach halt einen neuen Beitrag auf, stelle selbst ein paar rein und fordere die anderen zum regen Mitmachen auf.

Grüßle
Jo

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Beitragvon Ich » 25.02.2008, 13:58

jodi2 hat geschrieben:Mal 'ne Frage zurück: Wieso? ;-)

Weil ich Pinobilder immer so schick finde ;-)

jodi2 hat geschrieben:Wenn Du mehr Bilder/Schnappschüsse von Pinos oder Pinoten möchtest, mach halt einen neuen Beitrag auf, stelle selbst ein paar rein und fordere die anderen zum regen Mitmachen auf.

Werd ich, sowie ich mein Gefährt habe!!!!
Gruß

Bene

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 25.02.2008, 14:07

Stimmt ja, Du gehörst ja jetzt zur Stammannschaft, toll!
Herzlichen Glückwunsch, endlich, nach so langer Zeit!!!

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Beitragvon Ich » 25.02.2008, 17:44

Deshalb hatte ich auch so lange nix mehr geschrieben ;-)
Aber die Hoffnung nie aufgegeben und mit etwas Glück bekomme ich mein Rad schon auf der Messe in Bremen am 8.3.!!!
Gruß

Bene

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Beitragvon Ich » 29.04.2008, 20:14

Ich wollte ja Bilder von euch, also geh ich aml mit gutem Beispiel vorran...

Am Wochenende war ich jetzt das erste Mal auf richtiger Tour mit unserem Pino und meiner Großen. Kurz zur Route:
Von Hamburg nach Preetz mit nem Kumpel und dessen Sohn zelten und wieder zurück. Freitag kamen wir auf 110km und am Samstag auf 112; war ein wahnsinns Erlebniss, viel Sonne, viele Tiere und am Freitag aber auch ca. 45 km Gegenwind- man, war ich platt :D
Hier ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß

Bene

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 29.04.2008, 21:23

Toller Zeltplatz!!!! Neid... :shock:

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Beitragvon Ich » 30.04.2008, 07:44

Jepp, der Platz war der Hammer! Die Wiese gehört nem entfernten Bekannten von meinem Kumpel...sehr nett ;-)
Gruß

Bene

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildcate » 30.04.2008, 08:02

Hallo Bene,

schöne Bilder von einer schönen Tour - und mal ein Zeltplatz mit richtig viel Raum zum Ausbreiten :mrgreen:
Deiner Stokerin scheint's ja auch mächtig gefallen zu haben, wenn man sich den zufriedenen Gesichtsausdruck so ansieht.

Na dann - noch viele solche Touren (gern auch ohne Gegenwind)!
Liebe Grüße,
Kati

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Back to the top...

Beitragvon MadFreddy » 30.04.2008, 09:10

jodi2 hat geschrieben:Mal 'ne Frage zurück: Wieso? ;-)
Wieso doppelt zeigen?

Naja, ich kann die Frage schon verstehen: bei manchen Bildern denkt man sich schon: "das muß ich unbedingt XY zeigen!" - und da wäre es dann schon praktisch, wenn man irgendwo direkten Zugriff auf die Bilder hätte...

Frieder
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Beitragvon upndown » 15.08.2008, 20:21

also mir gehts genauso, es sind viele schöne Bilder drin, auf die ich per Zufall stoße, bzw. oben angezeigt bekomme. Direkt ein Bild finden kann ich da wohl nicht.
Schön wäre eine Galerie, in der die Bilder eingestellt werden, und die dann in den Beiträgen verlinkt werden. Damit verbrauchen sie nur einmal Platz, sie sind aber sortiert.
Dann könnte man diese auch in verschiedene Bereiche sortieren:
Tour, Technik, Detailfotos...


Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste