Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Immer wieder auftauchende Fragen und Antworten zu Pino, Tandem & Co.

Moderator: Wildcate

dotter
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2011, 12:54
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon dotter » 23.07.2011, 16:55

Hurra,

nun ist auch die Südpfalz keine weißer Fleck mehr. Bitte Landau in der Pfalz eintragen.

Markus und Gabi

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon doppeluli » 24.07.2011, 08:16

Hallo Gabi, hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zum schönsten Tandem was wir uns vorstellen können. Wir wünschen euch viele schöne Touren. Der Karteneintrag ist erfolgt.

Grüße aus Leverkusen, wo es schon seit 04:00 Uhr ohne Pause regnet.

Andrea und Uli

Richterbike
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2011, 00:19
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon Richterbike » 11.08.2011, 14:03

Hallo zusammen,
seit einer Woche sind wir auch stolzer Pinobesitzer. Bisher immer mit einem geliehenen "normalem" Tandem unterwegs, hat es nun doch mit dem Pino geklappt. Da Bayern ja scheinbar immer noch unterrepräsentiert ist - musste ich mich gleich mal melden. Ab dem Wochenende sollte es in Regensburg unterwegs sein (momentan wird noch getüftelt - geschweißte Halterung zum oben einstecken,hinter dem Stoker für eine Lenkertasche, etc.). Die ersten km sind schon gefahren - Bild folgt bald!
Viel Spaß euch - langsam wirds ja hoffentlich mal etwas schöner.
Peter und Michi

Benutzeravatar
The Revealers
Selbereinspeicher
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2011, 20:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

neues Pino in Aachen

Beitragvon The Revealers » 27.08.2011, 11:42

Jippie, wir haben jetzt auch endlich unser Pino! :D Also kann jetzt auch ein Pino-Pin :wink: nach in Aachen in die Karte gesteckt werden.

Gerade frisch abgeholt, jetzt müssen wir noch hier und da was anbringen (Tacho, Werkzeugtasche usw.), und dann geht es vermutlich heut abend schon los auf die erste Runde. :mrgreen:

Viele Grüße,
Matti & Meike

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon doppeluli » 28.08.2011, 08:05

Hallo,

manche Sachen brauchen etwas länger. Ich habe heute die Pinos in Regensburg und Aachen eingestellt, herzlich willkommen. Wenn ein neues Pino in die Karte soll, könnt ihr mich bitte auch direkt anschreiben.

Grüße

Doppeluli

Benutzeravatar
freudele
Selberplattfußflicker
Beiträge: 15
Registriert: 29.01.2011, 23:30
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon freudele » 29.08.2011, 15:10

Hallo Doppeluli,

auch wir möchten gern ein Pünktchen auf deiner Karte werden. Unser poliertes Pino (Codename: Silberpfeil) wohnt in Berlin.

Viele Grüße
Sonja & Elias
Dateianhänge
IMG_0104.JPG
Quasi-Jungfernfahrt beim 1. Berliner Pinotreffen
IMG_0104.JPG (75.94 KiB) 21631 mal betrachtet

MMPino
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2012, 19:46
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon MMPino » 06.04.2012, 12:39

Hallo Ihr lieben Pinauten, Pinos, Hasen oder wie auch immer man sich hier so anredet,

seit dem 03.04.2012 sind meine Frau und ich nun auch sehr stolze HASE Pino-Besitzer.

Schon vor Jahren hat uns der Tandem-Virus allgemein und der Pino-Virus speziell infiziert. Abgeschreckt vom doch recht hohen Preis hatten wir zunächst nur von weitem geschwärmt und uns in unsere Auf-ein-Pino-Spar-Ecke zurück gezogen. Doch nach 4-5 Jahren Sparzeit, sollte es nun so weit sein. Und wir haben gleich richtig zugeschlagen :oops: Es sollte das Pino-custommade-Rohloff sein.

Unser Standort: Neustadt am Rübenberge (12 km vom Steinhuder Meer weg).
Sportliche Grüße aus Niedersachsen

M. & M. Schrader

"Ob jemand klug ist, zeigen seine Antworten - ob er weise ist, seine Fragen!" Nagib Mahfus

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon doppeluli » 07.04.2012, 16:00

Hallo M&M,

erst einmal herzlich willkommen und viele aufregende Touren mit dem Pino. Ich habe euch in Ermangelung der Vornamen auch mit M&M in der Karte mit der Pinoverteilung aufgenommen.

Grüße aus Leverkusen

Doppeluli

Benutzeravatar
Sepperl
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2012, 18:13
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kelheim-Affecking

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon Sepperl » 31.05.2012, 18:13

Hallo aus Niederbayern,

auch wir (meine Frau und ich) sind seit letztem Jahr stolze Besitzer eines Pinos. Tolles Gerät und macht viel Spaß!

Wir leben in Kelheim-Affecking (ca. 20 km westlich von Regensburg) an der Donau.

Vielleicht kommen wir auch in die Pino-Karte!

Viele Grüße Sepperl

:)

OmikronXi
Selberplattfußflicker
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2012, 14:08
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon OmikronXi » 05.06.2012, 12:39

Hi,

ihr könnt uns (Thomas & Sam) auch auf der Karte eintragen. Wir wohnen in Pullach im Isartal.
Btw. wo findet man die Karte denn?...ich find sie nicht :shock:

Liebe Grüße...

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon upndown » 05.06.2012, 13:21

OmikronXi hat geschrieben:Btw. wo findet man die Karte denn?...ich find sie nicht :shock:

Ist leider kein genereller Link, den man oben anklicken kann - so wünscht man sich das ja :mrgreen:
Aber es gibt ja den allwissenden google!
https://maps.google.com/maps/ms?geocode=&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=117382828301867668376.00045b2f23ac1fc81fd6f
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon doppeluli » 09.06.2012, 15:44

Hallo,

alle ein herzliches Willkommen und auch die Karte ist vervollständigt. Bin im Mai gut 2000 km geradelt und habe einen Bericht zum Ostseeküstenradweg auf meiner Homepage eingestellt.

Uli

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 500
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon Steini » 10.06.2012, 21:17

doppeluli hat geschrieben:Hallo,

alle ein herzliches Willkommen und auch die Karte ist vervollständigt. Bin im Mai gut 2000 km geradelt und habe einen Bericht zum Ostseeküstenradweg auf meiner Homepage eingestellt.

Uli


Hallo,

ist zwar off topic, aber eine solche Steilvorlage, Doppeluli, muß ich nutzen.
Wir kommen gerade von der Ostsee zurück in den wilden Süden. Nach Idas OP mussten wir ja dieses Jahr lange auf die ersten großen Touren warten, jetzt war es aber soweit. 1 Woche Urlaub an der Ostsee. Touren in Ostholstein und an einem Tag der Ostseeküstenradweg von Bad Schwartau bis Wismar (98km). Wir sind wieder auf Tour!
IMG_0633.jpg


IMG_0619.jpg


IMG_0652.jpg


Grüße

Steini und die Mädels

snoopy_226k
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 116
Registriert: 08.04.2012, 10:40
Pinotyp: ohne Pino
Kontaktdaten:

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon snoopy_226k » 01.07.2012, 09:34

Hi,

wir fanden die Lücke zwischen Ulm / Liechtenstein und Villingen-Schwenningen / Garmisch einfach untragbar. Du könntest in den weißen Fleck der Karte unser Pino mit Standort Markdorf, Nähe Bodensee zu machen :)

Wir haben vor einem Monat ein gebrauchtes Pino Alu gekauft und sind jetzt endlich so komplett dass wir unsere ersten Touren gestartet haben :)

Viele Grüße,

Tina und Udo
Wenn wir mal in Rente gehen wollen wir uns stinkelangweilen.... weil wir vorher schon alles erlebt haben.
Unser Abenteuer von Nord-nach-Süd: http://www.2RadReise.de

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon Radfux » 01.07.2012, 09:44

Willkommen im Forum und in der Pino-Gemeinschaft, Tina und Udo, und vor Allem: Willkommen im Club der Süddeutschen Pino-Teams.
Wir planen immer wieder mal Treffen in unserer schwäbisch/oberschwabisch/bayrischen Region. Da gibt es einen anderen Thread
dazu, sieh Rubrik Treffen, mit einer Doodle Terminabfrage. Falls ihr mal mitkommen möchtet, dann tragt euch dort ein.
Gruß, Stefan.

snoopy_226k
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 116
Registriert: 08.04.2012, 10:40
Pinotyp: ohne Pino
Kontaktdaten:

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon snoopy_226k » 01.07.2012, 10:31

Hallo Stefan, danke für die Einladung :) Wir haben den Thread schon gelesen und waren kurz davor uns in doodle einzutragen. Dummerweise haben wir diesen Sommer kaum Wochenenden frei... Dienstreise, Urlaub, Tinas Kur machen uns bis fast Ende August dicht. Wir schauen aber nochmal ob wir wenigstens ein WE in doodle grünklicken können.

Interesse an den Treffen haben wir auf jeden Fall :)
Wenn wir mal in Rente gehen wollen wir uns stinkelangweilen.... weil wir vorher schon alles erlebt haben.
Unser Abenteuer von Nord-nach-Süd: http://www.2RadReise.de

Benutzeravatar
PilotPirx
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2010, 09:51
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Jena

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon PilotPirx » 07.12.2012, 22:16

Hallo,

nach etwas längerer Forums-Abwesenheit wollte ich anlässlich unseres Umzugs eine Erweiterung der Pino-Länder- und Breitengradliste vermelden. Seit knapp drei Wochen gibt es ein Pino in Tromsø, Norwegen. Bisher zumindest war auf der Pino-Karte nichts in Norwegen zu finden und auch sonst so weit "oben" nichts. Gefahren sind wir damit bisher noch nicht (-10˚C und meist sauglatt), aber in Deutschland stehen lassen konnten wir das gute Stück auch nicht...

Viele Grüße aus Tromsø,

Frank

Benutzeravatar
HeiLabs
Selbereinspeicher
Beiträge: 65
Registriert: 23.10.2011, 22:59
Pinotyp: PinoAL (1. Generation 2009-2014)
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon HeiLabs » 04.04.2013, 12:40

Hallo vom Bodensee,
Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, dachte ich, es sei an der Zeit den weißen Pinofleck am See zu beenden.
In Friedrichshafen gibt es seit 2011 ein Pino. - und mindestens ein weiteres, rotes, dass einem hier ansässigen Kleingewerbetreibenden gehört.

Sehnsüchtig auf das Frühjahr wartend ( die erste gaaanz kleine Tour haben wir bereits gefahren)

Frank und Christine
Alles hat drei Seiten: Eine positive, eine negative und eine komische.

PinoGrigio
Selberplattfußflicker
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2013, 19:28
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon PinoGrigio » 04.04.2013, 13:09

Hallo,

seit vorletztem Dienstag ist es endlich zu Hause un Darmstadt angekommen: Unser rotes Pino Steel. Ein paar Umbauten sind noch zu machen, so dass es unseren Vorstellungen entspricht, aber die ersten Kilometer sind wir damit schon gefahren. Gemessen an der Einwohnerzahl entwickelt sich Darmstadt damit zur richtigen Pino Hochburg.

Gruß,

Ralf, Birgit und Lynn

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon doppeluli » 09.04.2013, 14:43

Ja, ja. Ich war in diesem Winter hier im Forum richtig faul, hoffe aber, es wird auch wieder besser. Die Standorte habe ich auf jeden Fall heute schon mal eingetragen. Die Planung meiner Aplentour hat viel Zeit in Anspruch genommen, am 12. Mai geht es los. Daneben habe ich seit Oktober ja ein Trike und lese auch das Liegeradforum. Und dann fahren wir noch Rad, immerhin habe ich schon 2440 km in diesem Jahr, davon 220 km Pino. Andrea hat sich Samstag ein Flyer gekauft und nun haben wir auf unserer Homepage ein Pedelec von Kalkhoff zu verkaufen. Also es ist immer etwas los und neben dem Pkw stehen inzwischen 5 Räder in der Garage.

Gruß

Doppeluli

Tom

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon Tom » 09.04.2013, 16:00

doppeluli hat geschrieben:... neben dem Pkw ...
wozu braucht ihr den denn noch :wink: ?

Respekt für die vielen km dieses Jahr!

babetaxi
Selbereinspeicher
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2012, 15:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bornheim

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon babetaxi » 09.04.2013, 19:45

Da gerade besseres Radelwetter aufzieht: eine Pino-Meldung in Bornheim /Rheinland

Hut ab vor den vielen guten Tipps hier im Forum - bevor unser Pino seine ersten Runden mit uns drehte, sind schon einige gute Änderungen dran...

Allen eine gute Pino-Saison -

Grüße Anno und seine Damen

PinoGrigio
Selberplattfußflicker
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2013, 19:28
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon PinoGrigio » 10.04.2013, 12:30

Hallo doppeluli,

wir sind auf der Karte etwas arg in den Norden Darmstadts gerutscht. Unser Pfeil müsste in den Süden nach Darmstadt-Eberstadt, so ca. 300 Meter westlich von "Vorne".

Gruß,

Ralf

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon doppeluli » 10.04.2013, 17:27

So genau sind die meisten Fähnchen nicht. Einige schreiben mir per Mail Ort und Straße, dann kann ich ziemlich genau arbeiten. Bei Geodaten gebe ich mir auch nicht die Mühe, sie genau in der Karte zu ermitteln. Was auch selten ist, dass jemand meldet, wenn das Pino verkauft wurde. Ich denke, auch da gibt es einige tote Vögel in der Karte.

Zu Anno: vielleicht trifft man sich ja mal in der Groov zu einem leckeren Eis gegenüber vom Minigolfplatz. Den Italiener steuern wir öfter an, auch mit Begleitung eines zweiten Pinos. Ist für uns knapp 27 km.

Tom: Vom Kopf her bin ich soweit, dass ich auf ein eigenes Auto verzichten könnte, aber wir hängen an unserem 17 Jahre alten Audi, der gerade wieder über den TÜV gegangen ist, und für das Pino würden wir mehr Kohle bekommen als für den Pkw. Übrigen brauche ich am Trike nur den Sitz (3 Schnellspanner) abnehmen und kann es dann hinten rein schieben. Die Heckklappe geht sogar zu.

Gruß aus Leverkusen

Doppeluli

Schwabenhesse
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2016, 07:15
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Schlüchtern

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon Schwabenhesse » 21.03.2016, 15:17

Hallo Doppeluli,

wir sind neu hier und haben seit Herbst 2015 unser grünes Pino in der Garage in Schlüchtern (zwischen Fulda und Hanau) stehen und es wartet darauf, dieses Jahr endlich bewegt zu werden. Meine Stokerin (an diesen für mich neuen Begriff muss ich mich erst noch gewöhnen :) ) freut sich schon sehr darauf, von mir ganz zu schweigen! Da unsere Tochter erst 4 ist, werden sich die Familien-Rad-Ausflüge, Entfernungstechnisch, zwar noch im Rahmen halten aber....

Ich selbst bin übrigens gebürtig von der Ostalb und würde mich freuen, den ein oder anderen Pino-Fahrer, wenn ich mal in der Gegend bin, persönlich zu treffen um Erfahrungen und Tipps auszutauschen ....

Schöne Grüße
Anna und Ingo

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon upndown » 21.03.2016, 19:50

Schwabenhesse hat geschrieben:Ich selbst bin übrigens gebürtig von der Ostalb und würde mich freuen, den ein oder anderen Pino-Fahrer, wenn ich mal in der Gegend bin, persönlich zu treffen um Erfahrungen und Tipps auszutauschen ....
Anna und Ingo

Hallo Schwabenhesse!
Beim Thema Ostalb fühle ich mich natürlich angesprochen :mrgreen:
Hier gibt es einige Treffen mit unterschiedlicher Teilnehmerzahl. Wir hatten inzwischen bestimmt schon 10 Treffen an unterschiedlichen Stellen. Auch in diesem Jahr werden wir sicher wieder aktiv :mrgreen:
unter "Süddeutsches Pinotreffen" wirst du die ein- oder andere Tour finden. Oft auch mit einem kleinen Bilderbericht. Einsteiger sind sehr gerne willkommen!
Oder einfach mal so...

... und schon gibt es die erste Ankündigung für das erste Treffen 2016 http://pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=8&p=7472#p7472
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon Radfux » 22.03.2016, 23:58

Hallo Anna und Ingo,
ihr könnt auch mal Tom per PN (Privatnachricht) kontaktieren. Er kommt aus Hanau und ist einer der erfahrensten Pinonauten hier im Forum.

Oh, sorry, Uli, außer Dir natürlich... :lol:

Tom kann viele guten Tipps geben zum Pino, und wir haben schon viele schöne Pino-Touren zusammen gemacht.

Sehen wir uns vielleicht mal auf einer der großen Tandemtreffen? Das nächste findet ja am Christi Himmelfahrt WE in Velbert statt
(siehe entsprechender Thread in der Rubrik Treffen).

Gruß, Stefan.

radlcaro
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2014, 15:54
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon radlcaro » 23.03.2016, 13:41

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wohnt mit unserer grünen Fee ein PorterPino in Ludwigsburg. :mrgreen: Der Pinot ist Joe, Copinot bin ich.

(Ich hab grade auch schon mit Interesse den Thread zum Pinotreffen gesehen, vielleicht kriegen wir das noch untergebracht.)

VG Caro

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon upndown » 23.03.2016, 18:07

radlcaro hat geschrieben:Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wohnt mit unserer grünen Fee ein PorterPino in Ludwigsburg. :mrgreen: Der Pinot ist Joe, Copinot bin ich.
(Ich hab grade auch schon mit Interesse den Thread zum Pinotreffen gesehen, vielleicht kriegen wir das noch untergebracht.)
VG Caro


Ludwigsburg ist ja um die Ecke. Einfach mal in den Doodle eintragen! Der "Veranstaltungsort" wird jedes mal neu "ausgelost". Wer sich vordrängelt, hat gute Chancen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und herzlich willkommen im Forum!
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

pinocolada
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2015, 21:22
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Beitragvon pinocolada » 14.05.2016, 10:44

Hallo zusammen,

jetzt müssen wir uns doch auch endlich mal melden.... :wink:
Nachdem uns radlcaro beim letzten Critical-Mass Treffen angesprochen hat, nehmen wir das zum Anlass, uns hier kurz vorzustellen.

Wir haben unser rotes Pino seit Mitte letzen Jahres und sind richtig happy damit. In München gebraucht gekauft steht (und fährt) es jetzt in bzw. um Stuttgart. Einige Umbauten mussten wir allerdings unbedingt machen: Anderes Stokerkettenblatt, Lenkerendhebel, Kettenspanner, Federsattelstütze und last but not least einen BionX im Hinterrad (nein, wir schämen uns nicht :) ).

Wir hoffen, dass wir es mal auf eines der nächsten Pinotreffen schaffen...

Bis dahin,
Manfred & Marianne


Zurück zu „FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste