Wir haben nun zum ersten Mal Erfahrung mit Langstreckenfahrten im Zug gemacht, mit Pino versteht sich. Erstmal von Regensburg nach Wien und dann nach unserer Donauradtour bis Budapest zurück von Budapest nach München. Unsere Fotos dazu im Anhang.
Eigentlich ging es besser als gedacht.
Pino im Zug von Regensburg nach Wien und von Budapest nach München
Moderator: Wildcate
Pino im Zug von Regensburg nach Wien und von Budapest nach München
- Dateianhänge
-
- ICE von Regensburg nach Wien
- 20250630_200853.jpg (6.2 MiB) 96 mal betrachtet
- upndown
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
Re: Pino im Zug von Regensburg nach Wien und von Budapest nach München
sehr schön
Und wo finde ich den Anhang? Ihr habt sicher einen Tipp wo ich diesen finden kann?
LG Uli

Und wo finde ich den Anhang? Ihr habt sicher einen Tipp wo ich diesen finden kann?
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.

- Radfux
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Re: Pino im Zug von Regensburg nach Wien und von Budapest nach München
Und endlich mal wieder ein schönes altes Stahl-Pino, sogar die Generation vor unserem
Glück braucht der Mensch bzw. der Pino-Reisende. Nur ein, zwei weitere Fahrräder oder ein kratziger Schaffner, und schon wendet sich das Blatt auf der Bahnreise.
Wir hatten mal Saudusel im TGV von Toulouse bis Nimes, Pino in einer der Bordküchen verstaut, französische Contrôleur völlig tiefenentspannt, Ticket nur bis Narbonne gelöst, aber bis Nimes benutzt (wir wollten nachlösen, aber keiner wollte unsere Kohle)…

Glück braucht der Mensch bzw. der Pino-Reisende. Nur ein, zwei weitere Fahrräder oder ein kratziger Schaffner, und schon wendet sich das Blatt auf der Bahnreise.
Wir hatten mal Saudusel im TGV von Toulouse bis Nimes, Pino in einer der Bordküchen verstaut, französische Contrôleur völlig tiefenentspannt, Ticket nur bis Narbonne gelöst, aber bis Nimes benutzt (wir wollten nachlösen, aber keiner wollte unsere Kohle)…
Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“