Hallo Lydia,
auch von mir jetzt erst mal ein "Herzlich Willkommen im Forum"!!!
In der Tat war die (Nicht-)Reaktion auf Dein Erstposting nicht sehr nett. Ich bin z.Zt. aber beruflich sehr eingespannt und konnte mir nur mit Mühe die Zeit fürs Northeimer Treffen abzweigen. Zu diesem habe ich auch leider noch garnichts berichtet.
doppeluli hat geschrieben:Das Thema "Pinotreffen" ist ja auch nicht so einfach, wie ihr sicherlich aus den bisherigen Einträgen zu diesem Thema gesehen habt. Deshalb waren wir in Northeim auch recht stolz, dass zumindest 5 Pinopaare gekommen sind. Wir haben uns aber nur morgens und abends unterhalten, bei den Touren fuhr eigentlich jeder sein Tempo, so dass der Start zwar für alle gleich, die Zielankunft aber unterschiedlich war.
Das trifft so nicht ganz zu, Uli. Leider wart Ihr ja durch Euren schweren Sturz gehandicapt und konntet die regulären Touren nur ansatzweise fahren. Auf der mittleren Tour gab es aber immer wieder Begegnungen und gemeinsame Teilstücke der Pinoteams. Gerade bei den mittleren Strecken variiert die Zusammensetzung der Gruppe aber ständig (bei der langen Tour und auch bei der Familientour wird "strenger" gemeinsam als Gruppe gefahren).
Immerhin gibt es ja das Foto von Stefan "Radfux" mit den 4 Pinos auf der mittleren Runde. Man sieht, wir waren schon auch unterwegs häufiger zusammen.
doppeluli hat geschrieben:Zum Thema passt auch die geringe Resonanz auf die Heimkehr von Mandy und Benny. Die Beteiligung bei der Einfahrt zur Spezi in Germersheim und bei der letzten Tour von Köln nach Essen war seitens der Pinofahrer einfach unwürdig.
Uli
Da muss ich Dir leider völlig zustimmen! Wenigstens haben Bluepino und Du mit Andrea unser Forum vertreten, vielen Dank dafür!
Kuhmax hat geschrieben:Da aber die "Nordlichter" ihr Plätzchen bei den Tandemern vom ADFC Osnabrück gefunden haben, wäre ich nicht abgeneigt, an einem "Südtreffen" teilzunehmen.
Also als "Nordlicht" sehe ich mich auch nicht; immerhin gucke ich von meinem Bürofenster auf den "Weisswurstäquator" (so die Bezeichnung der Bayern für den Main)! Und Nürnberg ist für uns näher als Northeim oder Osnabrück. Radfux (Stefan und Anja) kommen noch viel weiter aus dem Süden.
Wir sind jedenfalls nicht mit dem Osnabrücker Treffen "verheiratet"! Ein Treffen im Süden wird sicher auch Zuspruch finden, wenn der Termin günstig ist - und jemand die Organisation in die Hand nimmt.