Drittes süddeutsche Pinotreffen 2018

Was wann wo?

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 925
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Drittes süddeutsche Pinotreffen 2018

Beitragvon upndown » Mo Aug 06, 2018 8:39 pm

Wie von Stefan angekündigt dürfen die Termine im Doodle belegt werden.

Hier gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit die langen Unterhosen erneut eine Chance zu geben.

Den Doodle habe ich entsprechen upgedatet, hier der Link
https://doodle.com/poll/a564grwd48ggyckk
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 925
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Re: Drittes süddeutsche Pinotreffen 2018

Beitragvon upndown » So Sep 02, 2018 12:54 pm

Habe heute mal die Termine angeschaut und würde gerne am Wochenende 29.9. das 3. Pinotreffen ansetzen. Angedachte Strecke wäre von der Gegend um Schwäbisch Gmünd (GD) über die Klepperlestrasse zur Zachersmühle und evtl über eine Alternativstrecke zurück. Wenn es das Wetter zu lässt, können wir in GD die Tour bei Kaffee und Kuchen oder Eis auf dem Marktplatz ausklingen lassen.
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Benutzeravatar
Steini
Selberrahmendengler
Beiträge: 197
Registriert: Fr Jan 09, 2009 3:07 pm
Wohnort: Ulm / Donau

Re: Drittes süddeutsche Pinotreffen 2018

Beitragvon Steini » So Sep 02, 2018 5:12 pm

Wir wären dabei, sofern Idas Beine sich dann von der OP erholt haben...

Benutzeravatar
jolly63
Selbereinspeicher
Beiträge: 50
Registriert: Mo Mär 30, 2009 9:31 am
Wohnort: München

Re: Drittes süddeutsche Pinotreffen 2018

Beitragvon jolly63 » Mi Sep 05, 2018 10:11 pm

Hi,

wir sind da leider einfach zu weit weg^^

Euch allen viel Spaß, ist eine schöne Gegend :)

Viele Grüße, Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 546
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Drittes süddeutsche Pinotreffen 2018

Beitragvon Radfux » Mi Sep 12, 2018 10:52 am

Am 29.9. haben wir vorraussichtl. einen Chor-Auftritt.
Steht noch nicht endgültig fest, aber tendenziell können wir da nicht.
Am 30. könnte eher klappen.

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 925
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Re: Drittes süddeutsche Pinotreffen 2018

Beitragvon upndown » Mi Sep 12, 2018 5:02 pm

Für das WE 29.9./30.9. ist ja zum ersten mal Karl (mit Ruth) dabei. Wir hatten schon miteinander telefoniert und auch für Sonntag eine Tour angedacht.
Wir hätten jetzt einfach das Pinotreffen erweitert und an beiden Tagen eine Tagestour angeboten. Natürlich nicht die gleiche Strecke. Die beiden fahren aus dem Saarland an und sind das ganze Wochenende in einer Ferienwohnung im Ländle.

Am 29.8. wären wir dann lt. doodle 3 Pinos und am Sonntag 4.

Was haltet Ihr davon? (Ruth und Karl sind da ja schon "gesetzt")

Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)


Zurück zu „Aktuelles & Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast