Tandem-Treffen 2019

Was wann wo?

Moderator: Wildcate

Radfux
Selberrahmendengler

Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » Mo Okt 22, 2018 10:38 pm

Bitte zuerst Hinweis weiter unten in einem neuen Beitrag beachten!

Hallo zusammen,
die Warterei hat ein Ende, die Einladung zum großen überregionalen Tandemtreffen ist gerade reingekommen.
Wer schon einmal dabei war, wird das nächste Treffen sicherlich nicht mehr missen wollen. Aber auch neue Teilnehmer sind immer herzlich eingeladen.
Anbei ein Auszug aus der Einladung. Wer diese nicht erhalten, aber konkretes Interesse hat, der soll mir zur Weiterleitung per Privatnachricht (Forumsfunktion) seine E-Mail Adresse zusenden.
Da steht auch was von Hase Bikes drin. Wäre doch cool, wenn wir mal so eine richtig große Pino-Truppe zusammen bekommen und dort vorbeischauen würden, um den Laden mal etwas aufzumischen :mrgreen:

Liebe Tandemfreunde!
Wir laden euch herzlich zum Himmelfahrt - Tandemtreffen 2019 vom 29.05. - 2.06.2019 in Ascheberg-Davensberg ein!
Davensberg ist ein Ortsteil von Ascheberg und liegt etwa 20 km südlich von Münster.
Dieser kleine Ort hat erfreulicherweise auch einen Bahnhof, der im Stundentakt von Münster und Dortmund angefahren wird.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung entweder als Hotelgäste im Hotel Clemens-August oder als Tagesgäste. Begrüßung und gemeinsames Abendessen sind am Mittwoch 29.5. gegen 18.30 Uhr geplant.
Wir haben 30 Doppelzimmer reserviert. Es stehen drei Zimmerkategorien zur Auswahl. Außerdem gibt es 4 Stellplätze für Camper auf dem Hotelparkplatz in 200m Entfernung. Buchen könnt ihr euer Zimmer ab sofort solange freie Zimmer zur Verfügung stehen bzw. bis spätestens zum 28.02.2019.
Am Donnerstag, Freitag und Samstag stehen drei verschieden lange Strecken zur Auswahl. Die Strecken werden wir kurz vor Himmelfahrt bei GPSIES und als GPX-tracks zur Verfügung stellen. Unterwegs ist Einkehr in Cafés, Eisdielen, Bäckereien oder Biergärten geplant.
Freut euch schon jetzt auf die vielen Wasserschlösser des Münsterlandes, die Industriekultur im nördlichen Ruhrgebiet, die Fahrradhauptstadt Münster, HASE BIKES in Waltrop und vieles mehr.
Wir freuen uns auf eure Nachricht, auch falls ihr nicht teilnehmen könnt oder möchtet.
Zuletzt geändert von Radfux am Sa Okt 27, 2018 11:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Radfux
Selberrahmendengler

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » Fr Okt 26, 2018 7:54 am

Wer (außer uns) hat sich denn schon angemeldet oder plant dies noch zu tun, bzw. hat noch jemand Interesse an diesem Treffen?

Wie in den Beiträgen zu den Treffen der Vorjahre beschrieben sind diese Treffen immer ein High-light für Tandem-Enthusiasten um in einer absolut sympathischen Gemeinschaft ein paar herrliche Tage auf tollen Touren zu verbringen und dabei neue Landschaften, Freundschaften und „Techschaften“ (Technikgespräche...) kennenzulernen.

Erfahrungsgemäß füllt sich das Teilnehmerkontigent recht zügig, also sich lieber mal etwas früher als zu spät anmelden...
Gruß, Stefan.

bobobozener
Fußgänger

Beitragvon bobobozener » Fr Okt 26, 2018 9:54 am

Hallo Stefan,

wir hätten Interesse am Tandem-Treffen. ene PN kann ich (noch) nicht versenden, noch zu wenige Beiträge im Forum. Aber evtl kannst du mir deine Mailadresse per PN schicken.

Hoffentlich ist Treffen/Routen Hunde-Anhänger-geeignet. Solche Zimmer gibt's zumindest im Hotel.

Gruß
Axel
Dateianhänge
20180915_175500.jpg
20180915_175500.jpg (46.89 KiB) 740 mal betrachtet

Radfux
Selberrahmendengler

Beitragvon Radfux » Fr Okt 26, 2018 5:41 pm

Hallo Axel,
also ein Hund als Teilnehmer beim Tandemtreffen - wow, äh wau :lol: => Premiere 8)
Ob das geht werden die Organisatoren entscheiden.

Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von Radfux am Sa Okt 27, 2018 11:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

bobobozener
Fußgänger

Beitragvon bobobozener » Fr Okt 26, 2018 6:15 pm

Vielen Dank Stefan,

hab PN bekommen und kann auch per PN antworten!

Ja, früher wars der Kinder-Anhänger and Tandem, der Aufsehen erregte. Aber das ist ja lange vorbei. Heute mit Pino und Hundeanhänger erfassen und verstehen viele Fußgänger gar nicht mehr was da vorbeirollt.

Gruß Axel

cbsp
Fußgänger

Beitragvon cbsp » Fr Okt 26, 2018 6:26 pm

Hallo Stefan
Ich habe mich extra im Forum angemeldet um dir eine PN zu Schicken,was ja noch nicht geht.
Wir haben auch Interesse am Tandemtreffen.
Kannst du dich auch bei mir melden
Gruß
Christian

Radfux
Selberrahmendengler

Beitragvon Radfux » Fr Okt 26, 2018 6:32 pm

Obwohl euer Wuschi mit dem Kopf es elegant kaschiert, vermute ich ein Pino Steps dahinter.
Zuletzt geändert von Radfux am Sa Okt 27, 2018 11:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

cbsp
Fußgänger

Beitragvon cbsp » Fr Okt 26, 2018 6:41 pm

Hallo Stefan
Wir haben auch Interesse an Treffen.
Da ich mich gerade erst im Forum angemeldet habe kann ich auch keine PN
schreiben.
Kannst du dich bei mir melden?
Gruß Christian

Radfux
Selberrahmendengler

Beitragvon Radfux » Sa Okt 27, 2018 11:52 pm

HINWEIS an alle,
ich habe von den Organisatoren den Hinweis bekommen, dass bis auf weiteres keine neuen Tandemteams bei der Einladung zum Tandemtreffen berücksichtigt werden können, weil die aus den Vorjahren bereits bekannten Teilnehmer Priorität haben und diese daher zuerst angesprochen sind.
Das ist absolut verständlich, daher bitte ich vorerst um keine weiteren Anmeldungen oder Interessensbekundungen. Falls zu einem späteren Zeitpunkt noch Plätze frei sein sollten, dann gebe ich nochmals Bescheid.
Vielen Dank für euer aller Verständnis,
Gruß, Stefan

Sänftendriver
Fußgänger

Beitragvon Sänftendriver » So Okt 28, 2018 2:13 pm

Schade.....

Da gibt mal ein Treffen und man kann nicht teilnehmen.
Hätten gerne einige Tage mit unserem Hobel im Münsterland verbracht.

Meine Bitte: Sollte eine Teilnahme noch möglich werden, informiert mich bitte. Werde dann direkt anmelden.

Gruss ausm Emsland - Dieter

Radfux
Selberrahmendengler

Beitragvon Radfux » So Okt 28, 2018 2:23 pm

Ist natürlich verständlich.
Andererseits ist das Zimmerkontigent limitiert, entsprechend der Hotelkapazität.
Aktuell gibt‘s 30 DZ, es wurden aber wohl über 80 Tandempaare angeschrieben, die schon einmal dabei waren und daher zuerst einmal Priorität haben.
Wie schwierig und aufwändig die Organisation von diesen Treffen sind, weiß ich aus eigener Erfahrung vom TT2017, das ich organisiert hatte... :roll:

hagepegg
Selberplattfußflicker

Beitragvon hagepegg » Mi Nov 14, 2018 9:16 am

Hallo Zusammen.Wie sieht es denn aus wenn mann mit dem Wohnwagen anreist?

Radfux
Selberrahmendengler

Beitragvon Radfux » Do Nov 15, 2018 9:22 pm

Hallo zusammen,
ich habe beim Organisator nochmals nachgefragt.
Er möchte dem bisherigen Teilnehmerkreis noch bis Anfang Januar Zeit geben, da manche zum Jahresanfang erst klar sehen, ob Urlaub zum Tandemtreffen möglich ist oder nicht.
Ich melde es hier, sobald sich weitere, neue Teilnehmer anmelden können.

PS: vielleicht sollten wir doch mal ein überregionales (deutschlandweites) Pino-Treffen anleiern, wie vor Jahren mal angedacht... 8)
Freiwillige Organisatoren vor :mrgreen:

Zurück zu „Aktuelles & Treffen“