Drittes süddeutsches Treffen

Was wann wo?

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 658
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon Radfux » Di Aug 27, 2019 9:27 am

Wie sieht‘s bei euch aus?
https://doodle.com/poll/bwpthk52ak27mi6d

@Uli, magst Du die Doodle-Abfrage noch auf Oktober erweitern?

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1077
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon upndown » Di Aug 27, 2019 6:48 pm

habe den von Stefan verlinkten doodle bis November erweitert :mrgreen:

Also bitte tragt Euch für das dritte süddeutsche Pinotreffen ein.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 658
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon Radfux » Di Aug 27, 2019 8:39 pm

„Daumen hoch“ - vielen Dank!

Alexsus
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jul 14, 2017 2:46 pm
Wohnort: Fürth

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon Alexsus » Sa Okt 05, 2019 7:34 am

Hallo,
leider können wir diesmal nicht mitfahren.
Wir wollten spontan dazu kommen. Leider haben uns private Gründe daran gehindert.

viele Grüße
Alex

PS: Wir hoffen im nächsten Jahr sieht es besser aus.

Benutzeravatar
jolly63
Selberrahmendengler
Beiträge: 89
Registriert: Mo Mär 30, 2009 9:31 am
Wohnort: München

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon jolly63 » Fr Okt 11, 2019 12:12 pm

sorry, die Verlängerung dieser Initiative ging bisher komplett an meinem Tunnelblick vorbei :roll:

Ich sprech mal mit meiner Stokerin, die bei Temperaturen unter 15° Pinofahren gar nicht mag, und wenn sie sich überzeugen lässt gehn wir auch aktiv in den doodle.

LG Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1077
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon upndown » Fr Okt 11, 2019 4:50 pm

Sorry, Joachim, dass ich nicht gleich das ganze Jahr in den Doodle einstelle. Denke aber das Ganze wird sehr unübersichtlich. Ich gehe immer so vor, dass ich immer wieder die nächsten Wochenenden frei schalte um ausgewählt zu werden.

Also immer wieder rein schauen, wenn sich bei Euch was ändert und ihr so richtig Lust auf ein tolles Pinotreffen habt.

Ich denke auch, der Doodle könnte so genutzt werden, dass jeder, der Lust auf eine Tour hat, diese hier im Forum anpreist. Außerdem kann man ja die entsprechenden Kandidaten persönlich per Email anschreiben.

Es muss sich ja auch nicht immer "der gleiche" um ein Treffen kümmern 8)

Die Plattform ist schließlich für alle da. :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Benutzeravatar
jolly63
Selberrahmendengler
Beiträge: 89
Registriert: Mo Mär 30, 2009 9:31 am
Wohnort: München

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon jolly63 » Fr Okt 11, 2019 5:28 pm

war zu 120% mein Fehler Uli. 100% weil ich nicht regelmäßig reinschaue, und weitere mindestens 20%, weil ich bisher zu doof war das Unterforum zu abonnieren^^

Ansonsten seh ich das wie du. Wenn man das ganze Jahr reinstellt, sinkt imho eh die Motivation einen Termin ernsthaft zu planen. Und ganz weit im Voraus weiß man doch nur wanns NICHT geht, die wirklich freien WE kenne ich z.B. auch erst 4-8 Wochen vorher. Und die WE mit passendem Wetter kenne ich sowieso erst vor Ort :lol:

LG Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino


Zurück zu „Aktuelles & Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast