Seite 1 von 1

Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Verfasst: 07.06.2013, 07:36
von luetti
Bei der ADFC Sternfahrt 2013 habe ich ein weißes Pino gesehen und die beiden Fahrer im Britzer Tunnel angeprochen.
Nun möchte ich einen gemeinsamen Treffpunkt bei der Kreisfahrt (irgendwann im September?) anregen. Sicher wieder hinter dem Brandenburger Tor.
Rollerfahrer sind willkommen ;-)

gruss Lütti

Re: Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Verfasst: 11.06.2013, 10:35
von talento
Hallo,
wir waren es !!! wie weit seid ihr denn noch gerollert??
Im September sind wir dabei.
gruß axel

Re: Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Verfasst: 14.07.2013, 20:00
von luetti
Willkommen. Sobald der Termin steht mache ich Meldung! Oder hat schon jemand neue Infos. Sicher Mitte September.

Re: Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Verfasst: 17.08.2013, 20:26
von luetti
Beim ADFC habe ich jetzt die Info gefunden, das es immer der dritte Samstag im September ist, anlässlich derEuropäischen Woche der Mobilität. Wir sehen uns!? vor dem Brandenburger Tor in Berlin (Potsdam hat auch eins!). Oder morgen zum 30. Geburtstag des ADFC auf dem Tempelhofer Feld.