Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Beitragvon luetti » 07.06.2013, 07:36

Bei der ADFC Sternfahrt 2013 habe ich ein weißes Pino gesehen und die beiden Fahrer im Britzer Tunnel angeprochen.
Nun möchte ich einen gemeinsamen Treffpunkt bei der Kreisfahrt (irgendwann im September?) anregen. Sicher wieder hinter dem Brandenburger Tor.
Rollerfahrer sind willkommen ;-)

gruss Lütti
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

talento
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2013, 13:58
Pinotyp: ohne Pino

Re: Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Beitragvon talento » 11.06.2013, 10:35

Hallo,
wir waren es !!! wie weit seid ihr denn noch gerollert??
Im September sind wir dabei.
gruß axel

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Beitragvon luetti » 14.07.2013, 20:00

Willkommen. Sobald der Termin steht mache ich Meldung! Oder hat schon jemand neue Infos. Sicher Mitte September.
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Pinos Sternfahrt/kreisfahrt ADFC

Beitragvon luetti » 17.08.2013, 20:26

Beim ADFC habe ich jetzt die Info gefunden, das es immer der dritte Samstag im September ist, anlässlich derEuropäischen Woche der Mobilität. Wir sehen uns!? vor dem Brandenburger Tor in Berlin (Potsdam hat auch eins!). Oder morgen zum 30. Geburtstag des ADFC auf dem Tempelhofer Feld.
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste