Pino im Langdistanztriathlon

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

snoopy_226k
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 116
Registriert: 08.04.2012, 10:40
Pinotyp: ohne Pino
Kontaktdaten:

Pino im Langdistanztriathlon

Beitragvon snoopy_226k » 13.07.2015, 21:12

Das Team Garwood: Kevin mit seinem schwerbehinderten Sohn Nicolas sind gestern beim Langdistanz Triathlon in Roth gestartet.

Schwimmen auf der 3.8km Strecke mit Nicolas in einem Kayak hinterhergezogen, danach die 180km Radstrecke auf dem Pino... wenn ich an die Pinoqualitäten am Berg denke möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie er die 10%-Steigung in Greding und die 9% am Solarer Berg hochgeradelt ist -ohne Stokerunterstützung- !!! Danach noch die 42 Kilometer mit Kinderjogger, weitgehend auf festen Kieswegen am Kanal.

Unfassbarer Respekt vor Kevin und Niclas für das Finish in knapp 15 Stunden :shock:
http://www.teamgarwood.co.za/

Ich habe ja schon ein paar Mal darüber nachgedacht, wie es wäre, den Radpart der LD mal mit meiner Frau zusammen zu fahren und hätte davor schon einen Heidenrespekt gehabt, aber Kevin macht das alleine ohne Stokerunterstützung.
Wenn wir mal in Rente gehen wollen wir uns stinkelangweilen.... weil wir vorher schon alles erlebt haben.
Unser Abenteuer von Nord-nach-Süd: http://www.2RadReise.de

Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste