Aalener Tandemtreffen

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 733
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Aalener Tandemtreffen

Beitragvon Ostalbpinaut » 29.05.2017, 20:33

Hallo zusammen!

Nehme mir den Rüffel von Sabine und Martin zu Herzen und gehen wenn nix Schwerwiegendes dazwischen kommt zum

"23. Aalener Tandemtreffen" am Samstag 29.07.2017 um 10 Uhr auf dem Greutplatz. Die Tour ist anscheinend ca. 35 km lang mit Zwischenstopp und Ausklang in einer Lokalität. Wer Näheres wissen möchte, kann Klaus Berger (07361-941717) anrufen. Der Greutplatz ist ein großer Parkplatz und leicht zu finden, entweder der Ausschilderung "Kletterhalle" oder "Ulrich Pfeifle Halle" folgen.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Aalener Tandemtreffen

Beitragvon Radfux » 10.06.2017, 14:37

Hi Rainer,
wir können's noch nicht ganz versprechen, aber haben uns diesen Termin mal vorgemerkt im Kalender.
Wäre schön, wenn wir uns dort wieder sehen würden, nach unserem tollen Tandemtreffen vor zwei
Wochen.
Hat noch jemand Lust aus der Pino-Fraktion nach Aalen zu kommen?
Gruß, Stefan.

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 500
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Aalener Tandemtreffen

Beitragvon Steini » 11.06.2017, 11:34

Hallo,

leider sind Uli und ich mit den Kindern an diesem Wochenende auf unserer viertägigen Pino-Sommertour vom Isartal ins Karwendelgebiet unterwegs.
Viel Spaß Euch Allen!!

Grüßle

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Aalener Tandemtreffen

Beitragvon Radfux » 12.06.2017, 06:45

Hi Jochen,
das hört sich auch verdammt gut an - mmhhh, ob wir uns da nicht anschließen sollten... :roll: . Wird nicht klappen, da wir nach dem Urlaub nicht schon wieder frei nehmen können.
Wir waren letztes Jahr dort und haben MTBs ausgeliehen um von Scharnitz aus ganz nach hinten zur Quelle zu fahren. Ist ein super toller Radweg dort :D - grüßt die unzähligen Steinmanderl am Isarufer von mir (eines habe ich erstellt :mrgreen: ).
Am Talschluß sind wir dann noch zum Hallerangerhaus hochgelaufen. Es soll so antriebslose Kraftpakete oder elektrisierte Rentner geben, die auch jenen Steilanstieg noch hochkurbeln... Auf alle Fälle waren wir baff erstaunt bei der Rückkehr zwei Pinos mit Sack und Pack und Anhänger am Radlparkplatz zu sehen. Die haben wohl der fünfköpfigen Familie gehört, die uns mit vollbepackten Hochtourenrucksäcken unterwegs begegnet sind :lol: .
Also viel Spass!
Gruß, Stefan


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste