Tandemtreffen im Münchner Raum

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 240
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tandemtreffen im Münchner Raum

Beitragvon jolly63 » 15.02.2019, 12:28

Hallo zusammen,

ich rege hiermit ein Treffen für die Münchner Tandemisti und Pinopaare an. Und natürlich für alle, die gern von außerhalb teilnehmen wollen. Es wird erzählt, dass wir in der bayrischen Landeshauptstadt eine bemerkenswerte Zahl von Pinos haben, aber leider begegnet man sich hier zufällig und eher selten. Z.B. bei der Münchner Radlnacht. Ich finde wir sollten einen organisierten Versuch angehen.

Bevor ich mir über weitere Details Gedanken mache:

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse hier bei einer Eintagesveranstaltung mitzufahren? Wenn wir ein paar Paare zusammenbekommen, würde ich anbieten, eine Tour mit Treffpunkt zu erarbeiten, und auch die Terminfindung zu übernehmen. Wobei das natürlich gern auch jemand machen kann, der sich dazu melden will, oder gemeinsam.... :)

Bitte um Resonanz, am Liebsten in diesem Thread

LG, Joachim
Zuletzt geändert von jolly63 am 22.02.2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
eberhard
Tretrollerfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tandemtreffen im Münchner Raum

Beitragvon eberhard » 15.02.2019, 17:39

Hallo jolly63!
Tolle Idee! Wir freuen uns immer, wenn wir jemanden mit einem Pino treffen. Richtig, im Pinoforum gibt es im Bereich von München auch einige Mitglieder und sicher noch eine Menge mehr Pinos.
Die bisher etablierten Pino- und Tandemtreffen waren zu weit weg, vor allem wenn es mehrere Tage sind.
Wir würden uns - wenn wir verfügbar sind - an einem Treffen beteiligen und auch eine Tour mitfahren.
Ich wünsche dir eine große Resonanz.
Viel Erfolg!
Ute und Eberhard

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 240
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tandemtreffen im Münchner Raum

Beitragvon jolly63 » 18.02.2019, 17:54

Hallo Ute und Eberhard,

schön dass ihr mitmachen wollt, und euch auch so schnell gemeldet habt.

Nachdem wir vermutlich keine sehr hohe Teilnehmerzahl erreichen werden, würde der Termin dann mit allen Interessierten abgestimmt werden, ich glaube wir bekommen wohl alle unter einen Hut.

A propos hohe Teilnehmerzahl, ich klappere nochmal wegen der Resonanz. Wer hat prinzipiell Interesse? Münchner und Umgebung?

LG, Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Nick
Selberplattfußflicker
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2019, 19:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Tandemtreffen im Münchner Raum

Beitragvon Nick » 08.03.2019, 21:26

Hallo Joachim,
Bin neu im Forum. Nachdemich mich jahrelang hier nur als Gast aufgehalten habe, nahm ich Deine Anregung eines Münchner Pino Treffens konkret zum Anlass nunmehr dem Forum beizutreten. Wir wären an einem MUC Treffen sehr interessiert.
Herzlicher Gruss
Nick

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 240
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tandemtreffen im Münchner Raum

Beitragvon jolly63 » 08.03.2019, 22:13

Hallo Nick,

willkommen im Forum. Und toll, dass wir nun schon drei Tandems mit Interesse sind :D

Ich würde noch ein bissl warten, ob sich vielleicht noch jemand meldet, und dann Termin und Größe der Tour absprechen. Momentan ist das Wetter ja noch eher für Hartgesottene, aber das kommt noch. Immerhin habe ich heute auf einer Normalradrunde keine Schneereste mehr auf den Waldwegen nördlich von München gesehen wie in der vergangenen Woche.

LG, Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Nick
Selberplattfußflicker
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2019, 19:11
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Radlsternfahrt in München am 7. April

Beitragvon Nick » 22.03.2019, 19:16

Liebe Münchner Pinonauten,
Wer fährt mit bei der Münchner Radlsternfahrt am 7.4. zur Unterstützung vom Radentscheid? Mehr Infos auf der Website des ADFC. Abfahrt von div. Sammelpunkten ab 13 Uhr zum Königsplatz. Wir starten wahrscheinlich am Westpark.
Gruss
Nick

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 240
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tandemtreffen im Münchner Raum

Beitragvon jolly63 » 31.03.2019, 10:16

Hi zusammen,

ich würde für die Interessierten am 1. Münchner Pinotreffen 2019 die Terminfindung jetzt mal starten, dazu ein Doodle für die restlichen non-Werktage des ersten Halbjahres:

https://doodle.com/poll/bnzt7n9caevcnkdm

Hoffe wir finden was wo wir alle können, und dann auch ein passendes Wetter dazu bekommen :)

Ich freu mich schon. Aber jetzt erstmal einen schönen Sonntag und viele Grüße

Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 240
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tandemtreffen im Münchner Raum

Beitragvon jolly63 » 16.04.2019, 17:28

Wir haben momentan erst zwei Interessierte Pinopaare im doodle, und die möglichen gemeinsamen Termine scheinen so schnell noch nicht gefunden werden zu können.

Nochmal ein aufmunternder Aufruf zum Mitplanen, Nick hatte sich z.B. auch gemeldet. Mindestens drei Pinopaare wollen wir schon werden....und sehr gern mehr :)

LG Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 240
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tandemtreffen im Münchner Raum

Beitragvon jolly63 » 25.04.2019, 16:42

danke fürs Eintragen, leider haben die momentanen Planungen keine Schnittmenge wo mehr als zwei Paare können.

Ich würde daher abwarten, ob sich doch noch eine Umplanung zugunsten einer höheren Beteiligung ergibt, ansonsten weichen wir aufs zweite Halbjahr aus, und ich starte dann nochmal die Terminumfrage.

LG Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste