Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon Radfux » 15.07.2019, 16:34

Hallo zusammen,
ohne auf die noch leere Doodle-Liste der zweiten Jahreshälfte geschielt oder mich mit euch im Vorfeld abgestimmt zu haben (mea culpa Uli, Steini...) erlaube ich mir hiermit einen Termin für ein zweites süddeutsches Tandemtreffen anzukündigen.

Dieser ist nicht einfach so aus der Luft gegriffen, sondern hängt mit ehrenwertem Besuch aus München zusammen. Das Team von jolly63 kommt uns besuchen und wir möchten in unserer Heimat zusammen zwei Tourentage verbringen.

Dazu laden wir gerne noch weitere Pino- und Tandemteams ein:

Wann: SA/SO 3./4. August (falls schlechtes Wetter wäre, würden wir auf Ende August verschieben)
Wo: ab Plochingen
Was: ist noch in Planung, bzw. wird je nach Lust und Laune spontan am Vorabend entschieden
Angedacht ist eine Tour ins Remstal zur Gartenschau, und eine andere irgendwo bei uns in der Gegend (Neckartal, Fildern o.ä.).

Wer hat Lust und Zeit an jenem Wochenende oder nur einen Tag davon mitzuradeln?
Wir freuen uns auf rege Teilnahme eurerseits - trotz, oder vllt. gerade wegen der Urlaubssaison :wink:

Gruß, Stefan.

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon upndown » 15.07.2019, 18:47

Hallo Stefan,
wir fallen an dem Augustwochenende aus. Falls ein Ausweichtermin nötig ist - sind wir gerne dabei.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon Radfux » 26.07.2019, 12:13

Aktuell planen wir noch mit dem übernächsten WE, aber schau‘mer mal, was die nächste Woche so alles mit sich bringt.
Hat noch jemand Interesse? Bitte per PN oder Mail bei mir melden.
Gruß & gutes Schwitzen,
Stefan

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon upndown » 27.07.2019, 14:56

Hallo Stefan,
<Klugscheißmodus ein :mrgreen:> also du meinst sicher den 3.August? Denn übernächstes Wochenende würde ja nie erreicht werden?

</Klugscheißmodus aus :mrgreen: >

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon Radfux » 27.07.2019, 16:53

Also ich habe am Freitag gefragt, also gestern, da startet das nächste WE heute, und danach kommt das übernächste WE aus Sicht vom Freitag, aus heutiger Sicht dann in einer Woche... :roll:
Wie auch immer, 3./4.8. ist wohl richtig.
PS: Emoji für Klugscheißermodus fehlt noch, wie auch für Daumen hoch :wink:

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 733
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon Ostalbpinaut » 27.07.2019, 17:28

Auch wenn wir immer noch nicht wissen, ob es uns einen an einem der beiden Tagen reicht, wäre gestern (am Freitag) heute und morgen dieses bzw. kommendes WE und der 3. und 4. wäre für uns gestern noch nächstes WE gewesen.
andemtreffen geschafft, hatten wir eine schöne sehr, sehr schwüle Tour und sind dieses mal von oben an der Remsquelle vorbeigekommen.
Wir waren das einzige Pino.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon upndown » 27.07.2019, 17:57

Radfux hat geschrieben:PS: Emoji für Klugscheißermodus fehlt noch, wie auch für Daumen hoch :wink:


hätte da noch ein paar viel wichtigere Dinge die man hier machen sollte. Emojis sind noch auf der Todo liste auf Platz 475 8)
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon Radfux » 28.07.2019, 05:39

Daumen hoch :wink:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon Radfux » 04.08.2019, 21:28

Gestern hatten wir noch ein kleines Tandemtreffen mit drei Pinos bei durchwachsenem Wetter (zweimal Regenschauer) und 80km Tourenlänge.
Heute waren es dann sagenhafte fünf Pinos :mrgreen: und drei normalo-Tandems :roll: bei herrlichem Kaiserwetter und 75km Tourenlänge.
Es war mal wieder fantastisch und schön anstrengend :P

4868D305-D84E-4934-AAE6-B0385FF900B9.jpeg
Fünf Pino- und drei Tandemteams am Schloß Hohenheim
4868D305-D84E-4934-AAE6-B0385FF900B9.jpeg (154.92 KiB) 2316 mal betrachtet

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 178
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon hagepegg » 05.08.2019, 12:45

Hallo Radfux
Das sieht ja richtig gut aus bei euch im Süden
Glückwunsch zu eurem schönen Treffen. LG vom Niederrhein.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Zweites süddeutsches Tandemtreffen

Beitragvon Radfux » 05.08.2019, 22:33

Ja, war‘ne tolle gemischte Gruppe mit ein paar sehr spontanen Zusagen - lag‘ wohl am guten Wetter :)
Am Tag vorher waren wir nur drei Teams, da hat‘s aber zwischendurch auch mal geregnet :wink:


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste