Neues Forumtitelbild gefällig! Dann her damit!

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Neues Forumtitelbild gefällig! Dann her damit!

Beitragvon jodi2 » 06.12.2006, 08:55

Saure Gurken Zeit für Tandems, also beschäftigen wir uns anderweitig...

Wie wär's mit einem neuen Pinoforumtitelbild? Ich liebe es zwar heiß und innig, weil es echt ist, weder gestellt noch montiert, aber entgegen meiner Euphorie hat mich noch kein Schwein jemals drauf angesprochen und vielleicht bin ich ja der Einzige, dem es so gut gefällt. Ich geb zu, der Kerl hinten ist auch ziemlich häßlich und dick...

Wir könnten also eine Reihe von Euren Pino-Bildern (die Ihr für geeignet haltet) sammeln, dann eine Umfrage/Abstimmung drüber machen und dann umsteigen...

Was meint Ihr dazu?

Grüßle
Jo
Zuletzt geändert von jodi2 am 22.12.2006, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas
Selbereinspeicher
Beiträge: 39
Registriert: 08.07.2006, 10:45
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Andreas » 06.12.2006, 13:36

Ich finde das Forumtitelbild prima und würde es so lassen wie es ist. :)

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildcate » 06.12.2006, 14:13

Hmmm.... ich würde sagen, das Titelbild ist fein - aber es spricht ja nix dagegen, trotzdem ein paar schöne Pinobilder zu sammeln, oder?

Liebe Grüße,
Kati

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 06.12.2006, 19:52

Huch, wollt Ihr Euch jetzt einschmeicheln oder was???
;-)
Wir können aber auch einfach einen Beitrag "Eure besten Pinobilder" aufmachen...

Grüßle
Jo

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MadFreddy » 07.12.2006, 12:59

Hallo!
Den Beitrag gibt es ja eigentlich schon, nennt sich "Bilder und nette Schnappschüsse"
Da gäbe es zum Beispiel den Hasen auf dem Walberla, das ist meiner Meinung nach recht nett (ist ja auch von uns :mrgreen:)
Oder auch ein Hase in Spanien:
Dateianhänge
IMG_3600_kleiner.jpg
Unser Pino in Spanien
IMG_3600_kleiner.jpg (244.52 KiB) 3002 mal betrachtet
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MadFreddy » 19.12.2006, 09:59

Hi!
Noch eine Idee wegen Titelbild fürs Forum: könnte man das am Ende so einrichten, daß ein Skript zufällig eines von mehreren Bildern auswählt oder es regelmäßig austauscht? Das wäre doch so richtig schick :mrgreen:

Grüße,
Frieder
Hardware:

1/2 Pino,

Trekkingrad,

ZOX26 Liegerad,

Motorisierter Pino-Transporter

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 20.12.2006, 12:08

Gesagt getan. Bzw. Bekannte gefragt, wie sie das in Ihrem Forum gemacht haben...

So, ich hab meine Hausaufgaben gemacht, jetzt seid Ihr dran: Bilder her!!!!!!!!!!
Möglichst im Format etwa 2:1, die Bilder stehen nachher mit 391x191 Pixel hier.

Grüßle
Jo

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MadFreddy » 20.12.2006, 12:57

8) Cool! 8)
Sobald ich am heimischen Rechner sitze, werde ich doch mal kucken. Wie sollen wir die Bilder zur Verfügung stellen?

Frieder
Hardware:

1/2 Pino,

Trekkingrad,

ZOX26 Liegerad,

Motorisierter Pino-Transporter

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 20.12.2006, 14:02

Am besten wäre natürlich jpg per email und bereits alle auf exakt 391x191 geschnitten...

Tom

Beitragvon Tom » 30.12.2006, 21:15

Ich muss mal loben: schöne Bilder! Vielen Dank an die Einsender.
Leider gehöre ich (noch) nicht dazu ... aber ich schaue mal nach, ob ich
was finde.

Allen ein gutes Pino-radel-Jahr!

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MadFreddy » 18.01.2007, 10:31

Hi!

Klasse, daß es noch mehr Bilder geworden sind (und noch werden?) Da macht das Forumslesen gleich noch mehr Spaß!
:mrgreen:

Frieder
(heute nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit, um nicht "Gone with the wind" nachzuspielen)
Hardware:

1/2 Pino,

Trekkingrad,

ZOX26 Liegerad,

Motorisierter Pino-Transporter

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 18.01.2007, 12:23

Meeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur eine Bitte hätte ich für weitere Bilder: Wenn möglich (außer es ist wirklich ein ungewöhnlicher Schnappschuß) bitte mit "Leben" (also z.B. mit glücklicher Besatzung) drauf und weniger "Pino-Produktfotos", davon haben wir ja schon einige Dankeschön!

Gruß
Jo


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste