Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon upndown » 25.02.2020, 18:19

Es wird mal wieder Zeit, ein süddeutsches Pinotreffen zu planen. für meinen Teil habe ich mal den Doodle aktiviert. Bitte tragt Euch ein, damit meine Arbeit nicht umsonst war :mrgreen:

Wie in den letzten Jahren so üblich erst mal für die ersten paar Monate. Gerne trage ich auch weitere Termine z.B. in den Ferien oder sonst auch ein.

https://doodle.com/poll/6fp5rcg4av2fdgdf

Für die Streckenplanung sage ich mal: "Freiwillige vor!"
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon Radfux » 28.02.2020, 23:54

Hi Uli,
super gemacht - hab‘ uns eingetragen.
Leider sind viele WEen schon durch Chor, Big Band und Familientreffen belegt, aber jetzt muss ja sowieso der Winter erst mal kommen und dann wieder gehen... :roll:
Gruß, Stefan

snoopy_226k
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 116
Registriert: 08.04.2012, 10:40
Pinotyp: ohne Pino
Kontaktdaten:

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon snoopy_226k » 01.03.2020, 09:43

...haben uns mal eingetragen.

Im Moment gibt's am 26.April viele grüne Haken. Wenn sich das verfestigt würde sich das -mindestens für uns- anbieten, nach der Spezi (25.April) direkt zu einer Pinorunde zu gehen.
Wenn wir mal in Rente gehen wollen wir uns stinkelangweilen.... weil wir vorher schon alles erlebt haben.
Unser Abenteuer von Nord-nach-Süd: http://www.2RadReise.de

Genussradlerin
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2020, 11:58
Pinotyp: ohne Pino

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon Genussradlerin » 07.03.2020, 22:31

Hallooo, wir hätten auch Interesse mitzufahren. Je nachdem wo ihr losfahrt. Germersheim ist unsere "Pino-homebase". Von da würden wir auch gerne mitfahren.
Wir selbst kommen aus Mannheim und fahren seit einem Jahr mit pino und Chihuahua durch die Lande
Viele Grüße

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon upndown » 07.03.2020, 23:17

Hallo Genussradlerin,
die Überschrift ist schon recht großzügig gefasst 8)
Typischerweise bewegen sich die Touren im Großraum Ulm-Aalen-Plochingen.
Wo wir nun die Strecke unter das Pino nehmen, müssen wir noch ausdiskutieren.
Die aktuell weiteste Anreise haben wohl die Münchner.

Ihr seid herzlich willkommen.
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon Radfux » 09.03.2020, 18:06

Das Treffen müsste wohl aus Rücksicht auf die Münchner dann eher in der Ulmer Gegend stattfinden. Hier in der Stuttgarter Umgebung würde ich euch zwar auch begrüßen, aber das wäre für das bayuvarische Team nochmals eine Stunde längere Anfahrt...

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon Steini » 10.03.2020, 09:33

Radfux hat geschrieben:Das Treffen müsste wohl aus Rücksicht auf die Münchner dann eher in der Ulmer Gegend stattfinden. Hier in der Stuttgarter Umgebung würde ich euch zwar auch begrüßen, aber das wäre für das bayuvarische Team nochmals eine Stunde längere Anfahrt...



In Ulm und um Ulm und um Ulm herum geht immer!!

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 242
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon jolly63 » 10.03.2020, 10:24

Ostalb oder Ulm wäre schon "komfortabel" für uns, das liefe dann auf noch vertretbare 4 h im Auto an dem Tag hinaus ;)
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon Radfux » 10.03.2020, 18:48

Also den Ostalbpinaut konnte ich bisher noch nicht motivieren sich einzutragen, vllt. schaffst‘s Du ja... :roll:
Aber um Ulm herum wär‘s ja auch ganz nett :mrgreen:

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Erstes Süddeutsches Pinotreffen 2020

Beitragvon upndown » 11.04.2020, 13:33

Leider müssen wir das erste Süddeutsche Pinotreffen auf unbestimmte Zeit verschieben. Die Optimisten wollen ja das Jahr stehen lassen! Hoffen wir mal, dass es in 2020 noch klappt 8)
Wir wünschen Euch allen schöne Ostern - und bleibt gesund.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste