Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 179
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon hagepegg » 05.03.2020, 18:36

Hallo Zusammen,
ich möchte auch in diesem Jahr wieder ein Pinotreffen am Niederrhein organisieren.
Mein Vorschlag für einen Termin wäre das Wochenende 25. und 26.7. 2020 in Grefrath.
Also, wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte. Ich freue auf Euer Rückmeldung.
Vg Hans-Gerd

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon upndown » 06.03.2020, 17:36

Hallo Hans-Gerd,
was hältst du von einem doodle? Oder willst du das lieber offline und selbst verwalten? Oder soll ich für dich einen installieren? Dann bräuchte ich die Vorgaben... 8)

Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 179
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon hagepegg » 06.03.2020, 18:34

Hallo Uli
Vielen Dank für deine Unterstützung, ich denke das ich es erst mal hier bei belassen werde, je nach Interesse kann ich das immer noch mit Doodle machen.

Vg Hans-Gerd.

Benutzeravatar
Roter-Baron
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2017, 08:09
Pinotyp: ohne Pino

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon Roter-Baron » 08.03.2020, 09:39

Hallo Ihr Lieben,
klasse, Bernd und Vera sind dabei.
Danke für die Organisation.
Viele Grüße aus Krefeld.

LarsiGoreng
Selbereinspeicher
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2016, 08:26
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Rheinland

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon LarsiGoreng » 22.05.2020, 14:14

Hallo Zusammen,

wir haben an einem der Tage ne Hochzeit im Münsterland. Sollte diese ausfallen, wären wir stark interessiert.

Uns würde auch mal Hans-Gerds E-Motor interessieren. :wink:

VG
Lars

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 179
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon hagepegg » 24.05.2020, 11:18

Hallo Lars

Wäre schön wenn das klappen würde, ich würde dem Hochzeitspaar aber wünschen das die Hochzeit stattfinden wird.
Vg Hans-Gerd

gündirwas
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 193
Registriert: 24.03.2018, 19:11
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon gündirwas » 10.06.2020, 08:34

Für alle, die den Niederrhein und Hans-Gerd noch nicht kennen: Die Landschaft im Grenzgebiet zur Niederlande lohnt sich kennen zu lernen. Und erst recht Hans-Gerd, der Tourn mit fortgeschrittenen Workshops zu verbinden weiß. Letztes Jahr war mein Pinogespann dabei.
Hans-Gerd, Elisabeth und ich wären dabei, wenn nicht die eigene Planung mit Touren im Schwabenland und Kärnten in den Zeitraum fielen.
Herzlich
Günter
Allzeit eine Daumenbreite Luft unter den Felgen

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 179
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon hagepegg » 10.06.2020, 08:52

Hallo Günter

Danke Günter, für die positive Nachricht auf unser Treffen vom letzten Jahr. Schade das ihr in diesem Jahr nicht dabei sein könnt. Wir wünschen euch tolle Touren in Schwaben und Kärnten, gutes Wetter und viel Spaß. Peggy und Hans-Gerd.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon Radfux » 10.06.2020, 10:00

Wie, wo, wer... im Schwabenland - das ist ja bei uns...
Gäb‘s da vllt.‘ne Möglichkeit für‘ne gemeinsame Tour?

gündirwas
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 193
Registriert: 24.03.2018, 19:11
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon gündirwas » 10.06.2020, 12:43

Wir planen ab 12.7. die Blumen-Fahrradtouren mit ein paar der sogenannten Blütenblatttouren 1-8. Zentraler Standort Bad Wimpfen Ehrlich gesagt, wir fahren meist alleine, wegen unserer eigenen Fahrtgestaltung unter dem Motto: „ wir erfahren Landschaften und durchfahren sie nicht.“
Gerne können wir uns ausgiebig bei einem Abendessen austauschen. Interessiert?

Herzlich
Günter
Allzeit eine Daumenbreite Luft unter den Felgen

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon Radfux » 10.06.2020, 14:43

Hallo Günter,
nee, gut 90 km sind mir dann doch zu weit für‘n Abendessen. Falls es euch mal in die Stuttgarter Ecke verschlägt, dann gib‘ gerne Bescheid.
Gruß, Stefan

gündirwas
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 193
Registriert: 24.03.2018, 19:11
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Niederrheinsches Pinotreffen 2020

Beitragvon gündirwas » 10.06.2020, 15:01

Ok, Stuttgart liegt diesmal nicht auf unserer Strecke.
Bis zur nächsten Gelegenheit

Herzlich
Günter
Allzeit eine Daumenbreite Luft unter den Felgen


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste