Internationales Tandemtreffen 2021

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Internationales Tandemtreffen 2021

Beitragvon Radfux » 19.12.2020, 23:34

Der Tandemclub UK hat seine jährliche „International Tamdem Rally“ (ITR) 2021 angekündigt, siehe unten angehängter Link.
Dieses Jahr ist die ITR in Frankreich leider ausgefallen, wie so vieles andere.
Hoffen wir mal das Beste für 2021 - auf dass es bis Jahresmitte wieder möglich ist, solche äußerst schöne und interessante Tandemtreffen wieder durchzuführen.
Das absolut geniale für 2021 ist der Austragungsort: dieser befindet sich in „Good Old Germany“, in Tecklenburg, nördlich von Münster.
Der Zeitraum liegt endlich auch mal wieder nicht mitten in den Sommerferien, sondern in der Woche vom 31. Juli bis 7. August 2021.
Aktuell ist die Anmeldung wohl noch nicht möglich, aber wer vor hat daran teilzunehmen, der kann sich ja hier mal outen.

https://tandem-club.org.uk/events/tci2021/index.html

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Internationales Tandemtreffen 2021

Beitragvon Radfux » 05.03.2021, 22:55

Ach, übrigends, dieses Treffen wurde leider für dieses Jahr abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben:

Update on 12th February: Unfortunately it appears extremely unlikely that we will be able to travel to the continent this summer without quarantines and expensive covid tests. Therefore it is with a heavy heart that we have decided to postpone the International Tandem Rally in Tecklenburg from 2021 to summer 2022.

:( :( :(


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 136 Gäste