Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Pinolli » 14.07.2022, 13:51

Hallo,
am 20.08. eröffnet Hase Bikes in Waltrop einen eigenen Flagshipstore "Schaltwerk".
Aus diesem Grund gibt es dort eine Eröffnungsfeier und auch eine Einweihungsfeier der neuen Produktionshalle.
Mit Essen, Trinken, Bands etc. von 13:00 bis 19:00 Uhr.

Ich überlege ob ich dort mal hin fahre... Vielleicht macht ein kleines Pinoforum-Treffen Sinn?

Zeitgleich soll auch an diesem Tag die 2. Waltroper Speichenfahrt stattfinden laut Homepage.

Ich kann später noch einen Link zur Eröffnungsveranstaltung posten.
Zuletzt geändert von Pinolli am 15.07.2022, 06:04, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
PinOlli :)

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Pinolli » 15.07.2022, 06:03

Hier der passende Link zur Feier
https://hasebikes.com/grand-opening
Viele Grüße
PinOlli :)

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 179
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon hagepegg » 15.07.2022, 07:55

Hallo Olli, Danke für den Hinweis,wir überlegen auch ob wir da hin fahren.
VG Hans-Gerd

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Pinolli » 15.07.2022, 11:56

Also bei mir steht es mittlerweile fest. Ich werde dort sein.
Ich werde mit dem Womo anreisen und das ganze Wochenende dort sein.
Leider alleine, da meine Stokerfrau nicht kann, aber ich werde das Pino dabei haben :D
Viele Grüße
PinOlli :)

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon g.m.mueller » 14.08.2022, 20:20

Wenn alles gut verläuft werden wir am Samstag uns das ganze anschauen. Wir sind schon sehr interessiert.
Allerdings ohne Pino. Für einen Nachmittag schnalle ich mir das Rad nicht auf's Dach. Und von uns aus ist es definitiv zu weit.
Wäre schön wenn man sich dort mal trifft.

L.G.
Monika und Gerd
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Pinolli » 15.08.2022, 12:46

g.m.mueller hat geschrieben:Wäre schön wenn man sich dort mal trifft.

Ich bin das ganze Wochenende dort.
Am Samstag werde ich wohl die Speichenfahrt ab Castrop-Rauxel mitfahren. Die geht über Waltrop und Endet bei Hase.
Dann bin ich dort den ganzen lieben langen Tag und am Abend :)
Ich werde dort - wenn ich denn ein passendes Plätzchen bekomme - dort mein zweites Hobby "T5 Klettern" zeigen.
Ansonsten bin ich mit dem Womo dort direkt auf der Zeche...
Man sieht sich bestimmt ;)
Viele Grüße
PinOlli :)

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon g.m.mueller » 15.08.2022, 13:24

Wir werden uns schon finden, da bin ich ganz optimistisch.
Was ist

Pinolli hat geschrieben:T5 Klettern


Kletterst du auf einen T5 VW Bus? :shock:
Was ich ja nicht wirklich glaube.
Bitte kläre einen unwissenden auf. Danke.
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Pinolli » 15.08.2022, 15:21

g.m.mueller hat geschrieben:Kletterst du auf einen T5 VW Bus? :shock:
Was ich ja nicht wirklich glaube.
Bitte kläre einen unwissenden auf. Danke.


Haha... Ne ne keine Bange, hat nix mit dem Bus zu tun.

Das T5-Klettern ist eine Disziplin beim Geocachen. Um so höher die Terrain-Wertung -> hier T5 umso mehr oder spezielles Equipment braucht man. Ich klettere z.B. auf Bäume, Lostplaces, Türme etc. um an einen Geocache Ran zu kommen.
Das Pino nutze ich hier um das Equipment zur Kletterlocation zu bringen.
Was ich da so mache, kannst Du hier sehen...
https://m.youtube.com/c/OllisWelt/videos
Viele Grüße
PinOlli :)

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon g.m.mueller » 15.08.2022, 16:35

Wow.
Das sieht ja interessant aus.
Da bin ich auf Samstag mal gespannt.
Geocaching ist ja ein Begriff, aber vertikal ist mir neu.
Meine Frau und ich machen sowas ähnliches. Toprope klettern, an der Wand oder in der Halle. Allerdings nicht wirklich gut. Maximal Schwierigkeit 3 bis 4. Es macht Spaß mit unserer Handicap Klettergruppe etwas zu unternehmen.
Wir freuen uns auf Samstag. Gibt bestimmt noch einige Fragen über dein Hobby.
Dateianhänge
20220728_142025.jpg
20220728_142025.jpg (5.06 MiB) 1365 mal betrachtet
20220728_144654.jpg
20220728_144654.jpg (4.51 MiB) 1365 mal betrachtet
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Pinolli » 15.08.2022, 17:43

Prima, ihr seid das... Hab ich schon hier im Forum entdecken dürfen. :D

Toprope ist (noch) nicht so meins, weil man meist einen Kletterpartner braucht.
Es geht zwar auch am stehenden oben eingebauten Seil, aber das war bisher nichts für mich.
Viele Grüße
PinOlli :)

Benutzeravatar
Chrissi
Tretrollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2022, 22:53
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Chrissi » 17.08.2022, 11:30

Hallo zusammen,

wir werden wohl auch vorbeikommen. Wir haben ja nur 2,5 km bis zur Zeche.

So aus der Erfahrung heraus gehe ich davon aus, dass schon gut was los sein wird, ist bei Veranstaltungen an der Zeche eigentlich meisten so und Aktionen bei Hase sind in der Regel ein Publikumsmagnet.

Falls es doch gewünscht ist, dass wir uns an einem festen Punkt treffen, sagt Bescheid. Ich könnte dann was vorschlagen.

Ansonsten hoffe ich das wir uns auch so finden.

Viele Grüße
Chrissi

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Pinolli » 17.08.2022, 16:00

Chrissi hat geschrieben:Falls es doch gewünscht ist, dass wir uns an einem festen Punkt treffen, sagt Bescheid. Ich könnte dann was vorschlagen.

Ansonsten hoffe ich das wir uns auch so finden.


Ich bin von Do Abend bis So Frühmorgens dort. Stehe mit dem Womo - wenn ich Platz bekomme - auf diesem Parkplatz neben dem Hase Neubau.

Ich kann aber erst am Freitagabend mit Bestimmtheit sagen, wo ich das Klettern zeigen werde und wann. Das war ein spontanes Angebot von mir an Hase und sie fanden es gut, aber kein offizieller Programmpunkt.
Es könnte sein, das ich da auch an dieser alten Seilscheibe bin wenn ich mir dort alles angesehen habe.
Ansonsten werde ich morgens nach C-R radeln um an der Sternfahrt ab da teilzunehmen. Diese soll ja ab 13:30 auf der Zeche eintreffen.

Eins steht fest. Mein Pino erkennt man am leutorangenem Displayhalter am Lenker ;) Quatscht mich an...
Viele Grüße
PinOlli :)

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon g.m.mueller » 17.08.2022, 16:32

Hallo Chrissi

Chrissi hat geschrieben:Falls es doch gewünscht ist, dass wir uns an einem festen Punkt treffen, sagt Bescheid. Ich könnte dann was vorschlagen.

Das ist keine schlechte Idee.
Da ich die Örtlichkeit und auch die Parkmöglichkeiten nicht kenne, wäre ich auf deinen Expertise angewiesen.
Wir wollten eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung vor Ort sein.
Auf Google Maps sehe ich zwar ein paar Parkplätze, weiß aber nicht ob die für die Veranstaltung genutzt werden und man dort nicht parken kann.
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.

Benutzeravatar
Chrissi
Tretrollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2022, 22:53
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Chrissi » 19.08.2022, 11:46

Hallo,

also ich denke man wird einen Parkplatz finden. Ich würde den Parkplatz "Gewerbepark Zeche" empfehlen, der ist relativ groß. Ansonsten evtl. in der Straße Richtstrecke und dann ein paar Schritte laufen.

Wenn wir uns verabreden würde ich vorschlagen, dass wir uns um 15 Uhr am Fuss der Halde (das ist der Berg) treffen, Dort befindet sich ein Picknickplatz mit auffällig blauen Bänken, die sind eigentlich gut zu erkennen. Wenn Interesse besteht könnten wir vielleicht in einem Cafe in der Nähe einen Kaffee zusammen trinken.

Viele Grüße
Chrissi

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon g.m.mueller » 19.08.2022, 12:24

Hallo Chrissi,
Das ist eine gute Idee.
Für Kaffee und Kuchen sind wir immer zu haben. :)
Dann bis morgen.
Und Olli finden wir bestimmt auch.
Der hängt dann irgendwo im Baum. :wink:
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon Pinolli » 19.08.2022, 21:15

g.m.mueller hat geschrieben:Der hängt dann irgendwo im Baum. :wink:


Bäume die kletterbar sind, sind hier Mangelware.
Ich denke es wird die Seilscheibe werden. Unweit von Chrisses blauen Bänken.
Und mein Womo steht dort am Parkplatz neben der neuen Hase Halle :D
Viele Grüße
PinOlli :)

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Einweihungsfeier und Eröffnung HASE Flagship-Store am 20.08.2022

Beitragvon g.m.mueller » 22.08.2022, 07:22

Hier ein paar Bilder vom Samstag
Dateianhänge
20220820_151051.jpg
20220820_151051.jpg (3.86 MiB) 1142 mal betrachtet
20220820_143200.jpg
20220820_143200.jpg (2.48 MiB) 1142 mal betrachtet
20220820_143110.jpg
20220820_143110.jpg (2.32 MiB) 1142 mal betrachtet
20220820_145454.jpg
20220820_145454.jpg (2.72 MiB) 1142 mal betrachtet
20220820_143214.jpg
20220820_143214.jpg (3.78 MiB) 1142 mal betrachtet
20220820_133618.jpg
20220820_133618.jpg (2.21 MiB) 1142 mal betrachtet
20220820_131952.jpg
20220820_131952.jpg (5.05 MiB) 1142 mal betrachtet
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste