Mittelfrankencup 2023

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Gerd68
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2022, 23:19
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Nürnbrg

Mittelfrankencup 2023

Beitragvon Gerd68 » 01.04.2023, 11:17

Hallo...
wer im Raum Mittelfranken hat denn Lust mit uns die eine oder andere Tour des Ortlieb-Mittelfrankencups zu Radeln?
Wir brauchen Verstärkung, sonst heisst es wieder an jeder Station "ah da ist das Elektrotandem" :-)

Es sind 8 Touren ab 30.4. bis 8.10. mit jeweils verschiedenen Routen zur Wahl, von Familie bis Rennrad.
Von der Oma mit Picknikkorb bis zum beinrasierten Glitzeranzugrennradler ist alles am Start, es gibt Verpflegungsstationen und am Ziel Bratwurst & Bier... http://www.mittelfrankencup.de

lasst uns nicht allein :-)
Patricia, Gerd und Pino Steps
guter Rad ist teuer 8)

Benutzeravatar
Selma
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 279
Registriert: 29.08.2007, 16:48
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: deutsche Weinstraße

Re: Mittelfrankencup 2023

Beitragvon Selma » 02.04.2023, 09:57

Eine interessante Zusammenstellung, danke für die Information davon.

Ich nehme es zum Anlass über eine Sportveranstaltung im Spreewald zu informieren,
an dem ich/wir schon manchmal teilgenommen haben
- und in diesem Jahr zum ersten Mal (!) mit unserem Pino dabei sein werden:

https://spreewaldmarathon.de/wpswm/aktuelles/

In all den Jahren an denen ich teilnahm - meist die 70 km-Runde -
habe ich kein Pino entdecken können.
Und so geht es mir diesbezüglich so wie Euch:
schön wenn sich weitere Pino-Paare bei dieser Veranstaltung einfinden ...
Die Tour wird vergleichbar wie in Mittelfranken ehrenamtlich organisiert
und führt wirklich durch die schöne, abwechslungsreiche Landschaft des Spreewaldes.

Da wir es jedesmal mit weiteren Besuchen verbinden,
relativiert sich die lange Anreise quer durch Deutschland dorthin.
Die Fahrradtouren - unterschiedlicher Länge - finden alle am 22.April 2023 statt.

Doch zurück zum Mittelfrankencup:
ich notiere mir als mögliche Fahrtage dort: Tour 5 oder 6
auch wenn die aktuellen Touren ja noch nicht beschrieben sind.

Einen lieben Gruß
in den 1. April-Sonntag

Selma
Man erlebt mich selten Radlos

Benutzeravatar
BenKenob1
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 15.04.2022, 18:03
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Fürth

Re: Mittelfrankencup 2023

Beitragvon BenKenob1 » 14.04.2023, 11:32

Ällmächt,
Den kannte ich gar nicht. Leider sind wir erst wieder mit dem Pino voraussichtlich Mitte August erst wieder vor Ort. Ich trag mir mal die letzten beiden Termine in den Kalender ein.

Benutzeravatar
Gerd68
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2022, 23:19
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Nürnbrg

Re: Re: Mittelfrankencup 2023

Beitragvon Gerd68 » 21.05.2023, 17:34

Hi BenKenob1,
vielleicht sieht man sich ja - wir haben leider schon die ersten beiden Touren verpasst.

Schönen Gruß aus Ostfürth - wir wohnen 50m vom Ortsschild leider auf der falschen Seite :-)

BenKenob1: Ällmächt, Den kannte ich gar nicht. Leider sind wir erst wieder mit dem Pino voraussichtlich Mitte August erst wieder vor Ort. Ich trag mir mal die letzten beiden Termine in den Kalender ein.
guter Rad ist teuer 8)


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste