100 Mitglieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

100 Mitglieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon jodi2 » 26.02.2008, 14:17

Jippiiiieh, wir haben 100 echte Mitglieder (bereits um Leichen, Doppelte und Spamer bereinigt), 100 Pino-Begeisterte allein hier im Forum, wer hätte das noch vor 2-3 Jahren geglaubt!

Auch wenn bei mir derzeit grade das Pinofieber zugunsten des Rollers etwas abgekühlt ist (geht bestimmt wieder vorrüber...;-)) , das ist ein Grund zum Feiern!!!!!!
Wie vor langer Zeit schon angekündigt bekommen die ersten zehn einen Cappuccino von mir, bbtuna als Nummer 100 noch eine Festtagstorte dazu!

Wann und wo feiern wir?????????????????

Besten Gruß
Jo

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Radfux » 26.02.2008, 14:37

:lol: Vorschlag aus Süd-D :lol:

3.5.2008 - 4.5.2008 => 11. Stuttgarter Tandemtreffen

tandem-fahren.de/termine

Benutzeravatar
H-K
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 126
Registriert: 19.01.2007, 08:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hannover

Beitragvon H-K » 26.02.2008, 17:41

Wär ne Überlegung wert.

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Glückwunsch!!!!!

Beitragvon Bluepino » 27.02.2008, 09:52

Mein Glückwunsch und Respekt...weiter so.....Roller-Jo.. :D ..kein Pino mehr!?

Darmstadt währ mir vielleicht lieber.....oder noch besser Seligenstadt ins Eiskaffee.....aber mit Stuttgart krieg ich auch irgendwie gebacken :wink:
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildcate » 27.02.2008, 10:49

Kaum schaffe ich es mal zwei Tage nicht ins Forum, passieren wilde Dinge!
Stuttgarter Tandemtreffen klingt toll, aber leider bin ich an dem Wochenende schon fest verplant. Wie sähe es denn grundsätzlich mit Interesse an einem Pinotreffen aus - vielleicht im Frühherbst? (Ich habe Jo da mal was versprochen...)

Liebe Grüße,
Kati

Tom

Beitragvon Tom » 27.02.2008, 11:02

Hallo zusammen,
Radfux hat geschrieben::lol: Vorschlag aus Süd-D :lol:

3.5.2008 - 4.5.2008 => 11. Stuttgarter Tandemtreffen

tandem-fahren.de/termine


Das (lange) WE haben wir eigentlich schon für das Tandemtreffen des ADFC Osnabrück in der Nähe von Bad Oeynhausen (zwischen Osnabrück und Hannover) eingeplant.

Sonst gerne!

@Kati: Dein Vorschlag für einen Termin im Herbst käme uns entgegen; aber nicht 3.10.!

Benutzeravatar
H-K
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 126
Registriert: 19.01.2007, 08:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hannover

Gruppe StudiVZ (meinVZ)

Beitragvon H-K » 29.02.2008, 11:12

Hi,

hab mal im StudiVZ (bzw. meinVZ - ist neu) eine Gruppe Hase Pino angelegt.

StudiVZ
MeinVZ

Vielleicht finden sich dort ja auch noch Pino Verrückte.

Habe auch einen Hinweis auf dieses tolle Forum gemacht, wenns okay ist.

Bis dann.
Und wenn ihr in einem von den VZen angemeldet seid, dann ab in die Gruppe Hase Pino!!

Gruß
Nils

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Re: Gruppe StudiVZ (meinVZ)

Beitragvon MadFreddy » 01.03.2008, 14:39

H-K hat geschrieben:Hi,
hab mal im StudiVZ (bzw. meinVZ - ist neu) eine Gruppe Hase Pino angelegt.


Noch ist die Gruppe ja recht Übersichtlich :mrgreen:

Frieder
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter

Benutzeravatar
H-K
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 126
Registriert: 19.01.2007, 08:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hannover

Beitragvon H-K » 02.03.2008, 09:36

Ist ja auch noch ganz frisch :-)
Hab im StudiVZ sogar schon jemanden getroffen der bei Hase Lehre gemacht hat. Der kommt bestimmt auch noch ... und dann mal sehen wie sich dir Gruppe entwickelt.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Radfux » 02.03.2008, 10:22

...
Zuletzt geändert von Radfux am 26.03.2008, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

....und über 2000 Forums - Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Bluepino » 26.03.2008, 21:21

_Ta- Ta =Ta !!! TAAAA!!!!

Glückwunsch dazu !!!!
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Radfux » 27.04.2008, 22:19

Hallo zusammen,
nach einer wunderschönen Blütentour mit Einkehrschwüngen an diesem sonnigen Sonntag haben wir mit langen Gesichtern den Wetterbericht der nächsten Tage angeschaut. Mit unserer geplanten Radtour über das verlängerte Wochenende scheint es angesichts der Regenfront leider nichts zu werden.
Da fiel mir wieder ein: am Sonntag 4.5. ist ja das 11. Stuttgarter Tandemtreffen. Weil Osnabrück für uns einfach zu weit weg ist, bevorzugen wir unsere Umgebung und würden uns über Zulauf von anderen Pinonauten freuen. Wer hat denn Lust zu kommen ?
Am Sonntag gibt es zwei Touren: eine schnelle und lange (ca. 120km), und eine langsamere und kürzere (ca. 60km). Start/Ziel ist Böblingen bei Sindelfingen, unweit von Stuttgart per Strassenbahn S1 zu erreichen. Die Strecke kenne ich von früher: dort blühen die Hecken wunderschön, desswegen wird es auch das "Heckengäu" genannt. Die längere Tour streift noch den Nordschwarzwald, und ist recht hügelig. Wir werden wahrscheinlich nur die kürzere mitmachen, da wir noch nicht so gut trainiert sind.
Also, ich würde mich über ein paar positive Rückmeldungen freuen,
Viele Grüße,
Radfux.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste