Seite 1 von 1

Königstuhlrekord

Verfasst: 29.06.2006, 12:25
von jenne
Wäre es nicht mal interessant für Pinofahrer, es beim www.koenigstuhlrekord.de zu versuchen? Man kann dort jederzeit alleine (bzw. zu zweit :)) sich messen und muss es dann auf der Homepage ehrlich eintragen. Wohnen Pinofahrer in der Nähe?
j.

Verfasst: 29.06.2006, 13:05
von jodi2
Hola Jens,

sehr sehr nett! Und wäre bei uns vor der Haustür, 3 Radstunden von uns entfernt (in Koenigstuhlrekordtempo 2 Stunden...).
Besonders nett: Die Regeln! Dieses Regelwerk sollte eigentlich immer ausreichen... ;-)
Ich werd's mal an hiesige Bekannte weiterleiten...

Da wir noch eine Freundin in Heidelberg besuchen müssen, werden wir das sicher mal am Saisonende versuchen, auch wenn 14% (uns) mit dem Tandem schon weh tun...

Ohne zu prahlen, ich bin sicher, wir kommen selbst im Vergleich zu den Einzelfahrern garantiert unter die ersten hundert... ;-) Und bei den Tandems würde ich mal stark annehmen, derzeit gar auf Platz zwei! Aber nur bis die Wildkatze und der verrückte Fred es versuchen... ;-)

Der ähnliche Darmstädter Hausberg ist der Frankenstein (leider noch ohne eine solche Rekordwebseite), 370m hoch, daher schätze ich insgesamt etwa 100hm weniger.

Besten Gruß
Jo

Sind wir denn Bergschweine?

Verfasst: 01.07.2006, 22:39
von MadFreddy
jodi2 hat geschrieben:Ohne zu prahlen, ich bin sicher, wir kommen selbst im Vergleich zu den Einzelfahrern garantiert unter die ersten hundert... ;-) Und bei den Tandems würde ich mal stark annehmen, derzeit gar auf Platz zwei! Aber nur bis die Wildkatze und der verrückte Fred es versuchen... ;-)

Oha!
Was haben wir denn verbrochen, um so einen Ruf zu verdienen? Da müssten wir ja fast nach Heidelberg fahren, um das mal auszuprobieren. Die Streckenbeschreibung klingt schon recht happig...

Frieder