Pino auf Rügen?

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Nordlichter
Selbereinspeicher
Beiträge: 38
Registriert: 22.04.2009, 21:28
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bad Segeberg ist ein Vorort von uns ;-)

Pino auf Rügen?

Beitragvon Nordlichter » 06.06.2010, 17:52

Moin!

Heute haben wir unseren Kurzurlaub auf Rügen (Juliusruh - macht seinem Namen alle Ehre ;) ) beendet. Dort haben wir ein Pino gesehen, dessen Stoker/in wohl noch nicht ganz so alt ist - zumindest wenn ich von der Länge des Tretlagerbaumes schließen darf. Schade, ein Zusammentreffen kam nicht zustande. Ist es hier im Forum vertreten?

Viele Grüße
Lars
Dateianhänge
pinoruegen.jpg
pinoruegen.jpg (72.67 KiB) 1581 mal betrachtet

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino auf Rügen?

Beitragvon Radfux » 25.07.2012, 21:44

Hallo Lars,
wir waren's nicht - aber wir waren jetzt gerade erst auf Rügen, und ja, auch in Juliusruh.
Siehe anderer Beitrag unter Reisen, Touren & Tips.

Gruß, Stefan.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste