Pinos im Bodenseeraum für Test-Tour mit Behinderten gesucht

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Sebastian Burger
Selberplattfußflicker
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2008, 12:49
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Pinos im Bodenseeraum für Test-Tour mit Behinderten gesucht

Beitragvon Sebastian Burger » 22.02.2011, 10:04

Hi Leute!
Habe mal wieder ein Anliegen (-;

Am 29.5. will ich mit einigen Behinderten aus einer Eichrichtung am Bodensee (88634 Herdwangen-Schönach) eine Test-Tour machen, um sicher zu gehen, dass ich nächstes Jahr eine Mehrtägige Tour mit ihnen bzw. anderen körperlich und mehrfach behinderten machen kann. Da ich selber meine Pinos aus rein physischen Gründen nicht, neben meiner Diashow-Ausrüstung, im Zug mitschleppen kann (isch abe gar keinen Führerschein) mal wieder die Bitte an EUch Pinobesitzer in dem PLZ Gebiet: könnt Ihr EUch vorstellen Euer Pino für ein paar Stunden herzugeben, bzw. viel besser noch: nach Herdwangen-Schönach zu radeln und mit mir und den Leutchen eine schöne Runde zu drehen ?
Ich denke so an 2-4 Pinos.

Danke wie immer für Hinweise oder Meldungen!
Grüße, Sebastian Burger von der www.globetreter.de

Benutzeravatar
Nippelspanner
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2011, 10:40
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Mainz

Bump: Pinos im Bodenseeraum für Test-Tour mit Behinderten

Beitragvon Nippelspanner » 11.07.2011, 19:07

Hallo Sebastian,

hier im Forum gab's ja keine Antworten. Hat sich zuzällig eine Quelle aufgetan? Wir sind demnächst 2 Wochen auf Reichenau, und das Pino würde ich sehr, sehr gerne testen.

Viele Grüße
Draisin fahren ist Silber...

Sebastian Burger
Selberplattfußflicker
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2008, 12:49
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Pinos im Bodenseeraum für Test-Tour mit Behinderten gesucht

Beitragvon Sebastian Burger » 11.07.2011, 19:10

nada de nada


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste