Pino wildert bei Santana

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Pino wildert bei Santana

Beitragvon Radfux » 24.10.2012, 18:43

Ha, wir haben's geschafft... :mrgreen:
Erst jetzt habe ich bemerkt, dass wir es geschafft haben, mit dem Pino im Santana Territorium zu wildern :lol:

Siehe: http://www.santana-tandem.com/de/akt/mainframe.htm

Da gibt's zwei Bilder vom Santana Tandem-Treffen 2012, das in Bad Boll stattgefunden hat. Eines ist in unserer
Heimatstadt Plochingen aufgenommen, mitten auf dem Marktplatz - und mitten drin: ein Pino inkognito 8)

Santana in Plochingen.jpg
Santana in Plochingen.jpg (18.95 KiB) 1624 mal betrachtet


Auf dem anderen Bild sucht man uns vergeblich, ist aber auch nicht so schlimm, da man uns da mit dem Pino sicher
nicht in den Vordergrund gelassen hätte.

Witzig war: wir sind an jenem Tag einfach so mal nach Bad Boll gefahren um zu sehen, was da so los ist. Dann hieß es,
dass heute die Tour nach Plochingen geht - und schon wurde ich zum Stadtführer ernannt.
Die Santana-Leute waren übrigens alle ganz locker drauf, wir wurden mit unserem exotischen Gefährt gleich akzeptiert.
Die Reporterin der Lokalzeitung konnte gar nicht glauben, dass man damit überhaupt fahren kann. Warum wohl?
Denn mithalten konnten wir in dem recht straff durchorganisierten (Kreuzungen abgesperrt, rote Ampeln ohne Halt usw.)
und großen Tross der mittleren Tour (ca. 40 Tandems von insgesamt über 100 Tandems) auch ganz gut.

Nächstes Jahr 2013 findet das Santana Treffen wohl in Kassel statt, aber leider zur selben Zeit wie das Tandem-Treffen in
Bad Laer (zu dem noch weitere Pino-Tandems gerne willkommen sind, siehe separater Beitrag).

Gruß, Stefan.

Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste