Pino zu verkaufen
Moderator: Wildcate
Pino zu verkaufen
Verkaufe gebrauchtes Pino. Rahmen ca. 2 Jahre alt mit vielen Neuteilen wie z.B. beide Räder (komplett), neue Bremsen Magura Louise, Gepäckträger. Desweiteren mit Zweibeinständer vorn und hinten, Lowrider und Lenkerendschalthebel. Hatte 2 Probleme die ich jetzt gelöst habe, nichts gravierendes. Der Preis ist VB. Fotos kann ich auf Nachfrage zusenden.[/B]
-
- Dreiradfahrer
- Pinotyp: ohne Pino
- Bluepino
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Und wieder ein Vorführrad...leider ganz ohne Gepackträger...von unserem "Bluepino" Speedfun Händler im Gerauchtliegerad.de zu verkaufen.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com
Hallo!
Ist das Pino noch zu haben?! Wir hätten Interesse daran, da vor kurzem die TK ein Pino für unsere Tochter Anouk, die am Rett-Syndrom leidet, endgültig abgelehnt hat
. Da das Pino für uns die einzige Möglichkeit ist, gemeinsam Fahrrad zu fahren, suchen wir nun nach einem guterhaltenen Gebrauchtrad.
Viele Grüße von Almuth, Markus und Anouk
Ist das Pino noch zu haben?! Wir hätten Interesse daran, da vor kurzem die TK ein Pino für unsere Tochter Anouk, die am Rett-Syndrom leidet, endgültig abgelehnt hat

Viele Grüße von Almuth, Markus und Anouk
Pino noch zu haben?
empage hat geschrieben:Ja, das Pino ist noch zu haben. Wollte es erst wieder so Anfang April hier dafür werben. Das Pino ist TOP was man bei einer Probefahrt feststellen kann. Auch wenn vieles neu ist denke ich das der Preis sehr gut ist. Näheres bei Interesse, telefonisch oder per Mail. Gruß Frank
Frage auch noch mal nach: Ist das Rad noch zu haben? Hätte ebenfalls näheres Interesse.
Gruß Sascha