Suchen Pino in Berlin zum leihen/mieten

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen oder auch Tips zu aktuellen ebay-Auktionen o.ä.

Moderator: Wildcate

Simmer
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 15, 2019 4:26 pm

Suchen Pino in Berlin zum leihen/mieten

Beitragvon Simmer » Mo Apr 15, 2019 7:53 pm

Hallo liebe Pino-Community,
zunächst einmal ein kurzes Hallo in die Runde von mir, als Forums-Neuzugang, leider nicht Pino-Besitzer, aber begeistertem Radler und Rad-Reisendem.

Meine Freundin (38) und ich (34) haben so schon einige Tausend Kilometer zusammen in den Amerikas und Europa zurückgelegt. Aufgrund von Knieproblemen geht das Radreisen nun aber leider nicht mehr so wie wir das gerne würden.
Daher überlegen wir, ob so ein Pino ne Alternative für uns wäre.
Das kauft man jetzt ja aber nicht mal eben so, sondern wir müssen das natürlich erstmal ein paar Tage und Nächte mit Gepäck ausprobieren.

Ich weiß, dass man es bei Pankerad in Berlin mieten kann. Aber der Preis ist recht stolz und daher wollten wir mal fragen, ob es hier im Pino-Forum vielleicht jemand gibt, der sein geliebtes Pino mal ein paar Tage an treue und zuverlässige Radler für eine Probefahrt vermieten würde?

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1055
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Re: Suchen Pino in Berlin zum leihen/mieten

Beitragvon upndown » Mo Apr 15, 2019 10:15 pm

Hallo, willkommen hier im Forum.

Such mal nach "Tibet-Pino" bzw. das Mitglied "bluepino".
Das Tibet-Pino wurde vor einigen Jahren von bluepino zusammengebaut und steht vielleicht auch heute noch für solche Aktionen bereit. Habe Manfred schon lange nicht mehr hier gesehen, vielleicht geht irgendeine Kontaktaufnahme.

Berlin ist das aber nicht. In Aschaffenburg war das mal...

Ansonsten fängt ja gerade die Saison an. Da brauchen wohl die meisten ihre Pinos. Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

LMP
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 03, 2019 11:55 am

Re: Suchen Pino in Berlin zum leihen/mieten

Beitragvon LMP » Sa Mai 04, 2019 2:51 pm

Hi Simmer,
meine Freundin und ich haben uns vor Kurzem ein gebrauchtes Pino gekauft. Gegen eine gewisse Leihgebühr würden wir es Euch ab und an über das Wochenende verleihen. Das Geld könnten wir eh ganz gut gebrauchen, da wir noch ein paar Dinge an dem guten Stück "installieren" wollen ;)
Viele Grüße,
Max


Zurück zu „Biete, Suche & Empfehle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast