Suche Kindertretlager für Pino Steel

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

PinoGrigio
Selberplattfußflicker
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2013, 19:28
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt

Suche Kindertretlager für Pino Steel

Beitragvon PinoGrigio » 08.03.2013, 15:12

Hallo,

nachdem wir gebraucht ein Pino Steel erstanden haben, suchen wir dafür noch ein Kindertretlager und einen Gurt. Falls irgendjemand sein Kindertretlager loswerden möchte, weil z. B. die Kleinen dem Teil entwachsen sind, dann würden wir uns über Angebote freuen.

Gruß,

Ralf

PinoGrigio
Selberplattfußflicker
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2013, 19:28
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt

Re: Suche Kindertretlager für Pino Steel

Beitragvon PinoGrigio » 04.04.2013, 13:20

Hallo,

wir haben bei Mainvelo in Frankfurt erst mal ein altes Tretlager mit Schrauben erstanden (vom Pino 1 oder vo Periskop). Damit kommen wir mit etwas Bastelei hin. Sollte jemand aber doch noch ein neueres Tretlager mit Klemmen verkaufen wären wir immer noch interessiert.

Gruß,

Ralf


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste