Suche Pino-Tandem

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

cuxi811
Selberplattfußflicker
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2013, 19:46
Pinotyp: ohne Pino

Suche Pino-Tandem

Beitragvon cuxi811 » 04.05.2013, 17:33

Wir, ein älteres Ehepaar, suchen ein Pino. Wir wohnen im Landkreis ohne Busverbindung.
Da meine Frau nicht alleine Rad fährt, möchten wir es gemeinsam versuchen. Da uns ein Neues
einfach zu teuer ist, fragen wir hier an, ob wir ein gut erhaltenes hier ergattern können.
Für die bisher angebotenen ist ja schon ein gebrauchtes Auto zu erwerben. Wer
kann uns, 75 und 66 Jahre helfen ? Danke für ein seriöses Angebot.
Cux811

**haben eines gefunden, dank an den Verkäufer**
Zuletzt geändert von cuxi811 am 27.08.2013, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Blumista
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2013, 15:07
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche Pino-Tandem

Beitragvon Blumista » 05.05.2013, 18:19

Hallo,

ich habe ein kaum benutztes Pino in Rot von 2004 zu verkaufen. Es hat meinem verstorbenen Vater gehört, der es zusammen mit meiner behinderten Schwester benutzten wollte, die es aber ablehnte.
An dem Pino muss wahrscheinlich noch mal eine Bremse (Juli Magura) repariert werden, weil es so lange gestanden hat.
Es hat damals ca. knapp 4000 € gekostet. Leider findet meine Mutter die Papiere nicht wieder, wir suchen schon länger danach.

Wir möchten gerne 1900 € dafür. Es steht in Hannover.
Bitte meldet Euch, falls Ihr Interesse habt (0163-4829669). Ich kann dann mal Fotos schicken.

Blumista


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste