Suchen Pino Aluminium teilbar - **erledigt**

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

kleinhanss
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2013, 19:46
Pinotyp: ohne Pino

Suchen Pino Aluminium teilbar - **erledigt**

Beitragvon kleinhanss » 14.05.2013, 19:31

Hallo Pinobesitzer mit Trennungwunsch.
Unsere beiden kleinen Jungs sind nun im Pino-fähigen Alter und wir stehen kurz vor einem Neukauf. Sollte sich noch ein kurzentschlossener Pinobesitzer oder -besitzerin von seinem/ihrem Pino neueren Datums trennen mögen, schreibt mich an. Wir suchen nach einem Pino AL oder einem Pino Stahl 2 in gutem Allgemeinzustand. An Zusatzausstattung planen wir das Kindertretlager, Lowrider und Zweibeinständer.

Bitte Nachricht im Forum oder als Private Message.

@all: Danke für dieses Forum, denn es gibt Neueinsteiger die Orientierung die man zur Entscheidungsfindung braucht. Die Fachmesse "Spezi" in Germersheim, die hier mehrfach erwähnt wird, haben wir genutzt, um das Pino zu testen. Im direkten Vergleich mit dem Morpheus Stufentandem hat uns die steifere Hase-Konstruktion besser gefallen. Hier noch einige Worte mehr dazu (http://www.pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=996).

Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste