2 Pino bei Ebay:

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Tom

2 Pino bei Ebay:

Beitragvon Tom » 22.09.2013, 14:42

Bei Ebay gibt es gerade 2 Angebote, die im Vergleich mit sonstigen gezahlten Preisen, ganz günstig klingen.

Ein schwarzes Pino2 mit Federgabel und gr. Ständer für 2250 € Sofortkaufpreis

und

(nur noch heute) ein angeblich nur 350 km gelaufenes rotes Pino2 von 2010, ungefedert (derzeit auf 1641 €).

Tom

Re: 2 Pino bei Ebay:

Beitragvon Tom » 25.09.2013, 14:40

Die beiden Pinos oben sind weg.

Heute habe ich wieder 2 Angebote gesehen, vom selben Händler. Verwirrend ist zunächst, dass beide mit demselben Foto angeboten werden, jedoch mit 1000 € unterschiedlichem Preis. Es sind jedoch deutlich unterschiedliche Räder (wie auch die weiteren Fotos im jeweiligen Angebot zeigen):

1. Für 1999 € ein (uraltes) rotes Pino 1 ohne Ständer und offenbar mit defekter Schaltung (mit 7-Gang bezeichnet, ist aber eine Dual Drive). Viel zu teuer!

2. Für 2999 € ein Pino 2 -ebenfalls rot -mit dem großen Zweibeinständer und mit Rohloff-Schaltung. Preis/Leistungs-Verhältnis nach meiner Meinung deutlich besser!
___________________________________________________________________
Gruß aus Hanau

Tom

PS: Wer das hier liest, weil er gerade auf der Suche ist nach einem Pino, möge bitte kurz hier antworten oder eine PN schicken - ich habe nämlich so ein Gefühl, als ob hier gar keine Pino-Interessenten mehr mitlesen. Dann stelle ich auch keine Hinweise mehr hier ein. :?


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste