Pino leihen in Ostholstein

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Pinaut
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2014, 21:07
Pinotyp: ohne Pino

Pino leihen in Ostholstein

Beitragvon Pinaut » 08.04.2014, 22:05

Moin,

Ich wohne in Ostholstein und möchte gerne ein Pino leihen.

Leider gibt's hier oben nicht so viele Möglichkeiten. Meiner Recherche nach ist der nächstgelegene Händler mit Leih-Pino Zweirad Heins in Hensted-Ulzburg.
Dort haben wir uns am Samstag für eine kleine Runde eins gemietet und sind spätestens seitdem infiziert.

Ich weiß, übers Internet ist immer so anonym, aber am einfachsten wäre es für mich jemand hier oben im Norden würde mir sein Pino leihen.
Ich könnte meine Fahrräder als Leih-Tausch-Angebot anbieten, u.a. ein Cannondale Bad Boy Ultra und ein von Jan Cordes aufgebaute Flux S600 mit Rohloff Nabe und Reiseradausstattung.

Zum Verständniß: Meine Frau plant eine Klassenfahrt mit ihrer sechsten Klasse als mehrtägige Radtour. Sie hat einen chronisch lungenkranken Schüler, der die Tour kräftemäßig nicht packen würde. Wir würden die Tour in der Woche nach Ostern gerne als Paar mit einem Pino abradeln und das Pino dann für die Klassenfahrt in der letzten Juniwoche leihen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit einem direkten Leihangebot meldet, vielleicht aber auch nur mit einer hilfreichen Empfehlung, oder guten Idee.

Gruß Jonas Faber.

Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste