Suche Kindertretlager

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

supermarche
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2013, 11:12
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kopenhagen

Suche Kindertretlager

Beitragvon supermarche » 18.04.2018, 21:54

Hallo,

ich suche ein Kindertretlager für das Pino AL.

Viele Grüße aus CPH,
supermarche

Julius2032007
Dreiradfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2017, 14:36
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche Kindertretlager

Beitragvon Julius2032007 » 15.06.2018, 12:17

Hallo supermarche,
habe gelesen, dass du ein Kindertretlager suchst, ist das noch aktuell?
Wir haben letzte Woche unseres abmontiert, es war nun ein Jahr im Einsatz. Nun ist unser Sohn fast 1,40 groß und es reicht ohne .
Wenn du noch Interesse hast kann ich dir Fotos davon schicken.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Alexia Dürr

supermarche
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2013, 11:12
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Kopenhagen

Re: Suche Kindertretlager

Beitragvon supermarche » 27.06.2018, 19:46

Hallo Alexia,

ich habe mittlerweile eines gefunden und geordert (es ist aber noch nicht angekommen ; ). Vielen Dank für das Angebot.

Viele Grüße,
Marc

Olo Zo
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2018, 19:36
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche Kindertretlager

Beitragvon Olo Zo » 29.06.2018, 08:26

Hallo Alexia,
ist euer Kindertretlager noch zu haben?
VG Ina

2007Julius
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2018, 11:30
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bühl

Re: Suche Kindertretlager

Beitragvon 2007Julius » 30.06.2018, 07:41

Hallo und guten Morgen,

unser Kindertretlager ist noch zu haben. Die Fotos hast du sicher schon im Forum gesehen.
Es soll noch 300,00 € + Porto kosten , wir hatten es nur ein Jahr in Gebrauch und dann hat unser Julius einen großen Sprung gemacht.

Wenn du noch Fragen hast, gerne .
Viele Grüße
Alexia

Olo Zo
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2018, 19:36
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche Kindertretlager

Beitragvon Olo Zo » 02.07.2018, 13:20

2007Julius hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,

unser Kindertretlager ist noch zu haben. Die Fotos hast du sicher schon im Forum gesehen.
Es soll noch 300,00 € + Porto kosten , wir hatten es nur ein Jahr in Gebrauch und dann hat unser Julius einen großen Sprung gemacht.

Wenn du noch Fragen hast, gerne .
Viele Grüße
Alexia

Liebe Alexia,
ich habe jetzt schonmal rausgefunden, dass unser Pino aus Alu ist, würde euer Tretlager da passen?
Wo seid ihr im Schwarzwald? Evtl könnten wir es auch abholen bzw wenn ihr zufällig mal am Bodensee seid, mitbringen...
VG Ina


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste