Dresden und Umgebung: Pino leihen

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Cyanit
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2018, 05:52
Pinotyp: ohne Pino

Dresden und Umgebung: Pino leihen

Beitragvon Cyanit » 28.06.2018, 06:11

Guten Morgen,

da sich meine Freundin an der Hand verletzt hat, wir aber trotzdem gern weiter Fahrrad fahren wollen bin ich auf der Suche nach Jemandem, der mir in oder um Dresden über ein Wochenende ein Pino leihen kann. Ich habe schon bei einem Händler (Tretmühle Radebeul) nachgefragt, die haben aber gerade nur ein E-Pino da. Vielleicht kennt hier einer von euch noch Jemanden, der mir so ein Rad leihen kann, gern auch von Privat gegen Bezahlung.

Danke,

Dirk

Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste