Suche Pino

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Sagelnarg
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2018, 21:24
Pinotyp: ohne Pino

Suche Pino

Beitragvon Sagelnarg » 16.09.2018, 22:01

Moin,

wir wohnen im Großraum Nürnberg und ich bin noch auf der Suche nach dem idealen Pino.
Ich hätte gerne nach Möglichkeit in absteigender Priorität:

- ausschließlich Muskelantrieb
- Stahl oder teilbares Alu
- Kettenschaltung
- Kinderkurbel
- den großen Zweibeinständer
- Lowrider
- belastbare Federgabel

Nutzen möchte ich es mit meiner Frau auf Brevets und mit meiner Kleinsten (4) für eine Radreise nächstes Jahr in Frankreich.
Ich habe schon mehrere Räder aufgebaut. Wenn der Rahmen OK ist, lässt sich über alles reden.

Vielleicht möchte ja jemand seinen Reithasen in gute Hände geben.

Schönen Gruß

Christian

Pinomike
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2019, 22:39
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche Pino

Beitragvon Pinomike » 03.02.2019, 15:09

Hallo, sind Sie noch immer auf der Suche nach einem Pino? Wenn ja, dan haben wir genau das was Sie suchen:
ein teilbares Pino, mit großem Ständer, Kindertretlager und lowriders. Bitte rufen Sie doch an: 01724xxxxxx

(Telefonnummer ausgeixt. Bitte Kontakt über Email oder PN aufnehmen) - der Admin

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Suche Pino

Beitragvon upndown » 03.02.2019, 19:07

Hallo,
ich lösche alle Telefonnummern und Emailadressen aus dem Text. Das ist nur zum Schutz vor Spam.
Jeder registrierte User hat seine Daten bei der Anmeldung mitgeteilt und wird als Link bei jedem Beitrag angegeben. Es ist also nicht nötig, seine Emailadresse in die Beiträge einzugeben. Der Server regelt dann den Kontakt! Bitte PN oder Emaillink benutzen. Das steht bei jedem Beitrag automatisch dabei!

Der Admin
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste