Pino mit goldenen Speichen...

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Pino mit goldenen Speichen...

Beitragvon jodi2 » 26.11.2006, 16:58

...oder Händler mit genügend Chuzpe?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NARL:DE:74

Grüßle
Jo

Karsten
Selbereinspeicher
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2006, 09:52
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hude

Beitragvon Karsten » 26.11.2006, 19:26

der ist schon länger bei Ebay, und bietet auch andere Räder von Hase, alle deutlich über Listenpreis, und spricht auch noch von Sonderpeis!! Auf der Internetseite des Händlers, ist der Preis identisch.

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 27.11.2006, 10:22

Und? Macht man da was dagegen? Mir tut das in der Seele weh, ich hör schon oft genug wie teuer so ein Pino doch sei und dann gießt der noch Öl ins Feuer...
Motzt man mal bei ihm oder bei Hase? Oder hat das eh keinen Sinn?
Alles scheint aber nicht so überteuert, das Kettwiesel z.B. scheint normale Hase UVP zu haben.

Gruß
Jo

Karsten
Selbereinspeicher
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2006, 09:52
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hude

Beitragvon Karsten » 27.11.2006, 12:45

Ich denke man muss nicht unbedingt etwas unternehmen, wer ein so teures Fahrrad wie das Pino kauft, informiert sich schon gründlich.

Über den Kaufpreis meiner Räder diskutiere ich schon lange nicht mehr, es gibt immer mehrere Gruppen, die eine kann den Preis eines Pinos schon relativ gut abschätzen, da sie selber teure Räder fahren, am meisten Kopfschütteln erntet man von denen, die sich gerade wieder ein 30.000 Euro Auto in die Garage gestellt haben, dann frage ich meistens nach dem Wertverlust ihrer Kiste im ersten Jahr, und antworte dann „siehste mein/unser Rad hat weniger gekostet“ und jegliche Diskussion hat sich erledigt.

Gruß
Karsten


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: adianddave und 16 Gäste