Scheibenbremsenset abzugeben

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Scheibenbremsenset abzugeben

Beitragvon Radfux » 12.05.2019, 19:31

Ich habe mein Bremssystem umgebaut, siehe Thread Bremsenreview.

Falls jemand ein gebrauchtes Set Shimano SLX Scheibenbremsen vo/hi benötigt inkl. Bremsgriffe und Leitungen, sowie 180er Scheibe vo / 200er Scheibe hi, der kann mir gerne eine PN zusenden.
Ich gebe Teile gerne gegen Porto plus Spende an Uli‘s Forumsspendenprojekt ab.

Gruß, Stefan

Bernhard
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2010, 03:47
Pinotyp: ohne Pino

Re: Scheibenbremsenset abzugeben

Beitragvon Bernhard » 21.06.2019, 16:25

Hallo Stefan,
sind die Bremsen noch zu haben? Wir haben bei uns die - ursprünglich als sehr gut angenommene - Magura Louise Tandem drauf, aber da scheinen wohl die Dichtungen undicht zu werden, was nicht reparierbar ist. Folge ist, dass die Bremskraft enorm abgenommen hat. Sehr enttäuschend, aber wir haben die ersten Anzeichen innerhalb der Garantiezeit nicht ernst genommen, und jetzt fühlt sich Hase nicht mehr verantwortlich.
Daher würde ich über Deine gebrauchten Bremsen nachdenken, weil die sicherlich besser sind als die jetzigen. Die Scheiben müssten eigentlich passen. Oder siehst Du irgend welche Risiken, dass das nicht auf ein Pino 2. Generation passt?

Viele Grüße,
Bernhard

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Scheibenbremsenset abzugeben

Beitragvon Radfux » 22.06.2019, 21:56

Hallo Bernhard,
siehe PN (Private Nachricht)


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste