Suche Kinderkurbel für Alu-Pino

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Anke
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2019, 20:00
Pinotyp: ohne Pino

Suche Kinderkurbel für Alu-Pino

Beitragvon Anke » 15.05.2019, 19:47

Hallo!

Sind die Kinder gross geworden und Ihr braucht das Pino-Kindertretlager nicht mehr? Dann lasst es uns gerne wissen - wir suchen dringend nach einer Kinderkurbel die auf ein etwa 10 Jahre altes Alu-Pino passt.

Als Pino-Neuling bin ich mir ein bisschen unsicher, was die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Versionen der Kinderkurbel sind, aber ich habe schon gelernt, dass es Unterschiede zwischen Kinderkurbeln für Alu- und Stahl-Pinos gibt. Gibt es noch weitere Dinge, auf die ich da achten muss?

Also, wenn ihr ein entsprechendes Kindertrelager zu verkaufen habt, meldet Euch gerne bei mir. Dann können wir uns sicher über Preis und andre Modalitäten einig werden.

Viele Grüsse, Anke.

g.urquhart
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2019, 05:42
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche Kinderkurbel für Alu-Pino

Beitragvon g.urquhart » 24.06.2019, 19:28

Hallo, tatsächlich habe ich mich im Forum registriert, um das Kindertretlager anzubieten. Ich habe es vor 4 Jahren gekauft. Der Preis von 440 Euro war nicht wirklich familienfreundlich, aber die Ausflüge mit unserem Kleinen haben riesigen Spaß gemacht. Das Set ist komplett mit Adapter für das Alu-Pino, Gurten und Schlaufen für die Pedale. Grüße Olaf, München


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste