Suche Lowrider für Stahl-Pino

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

LMP
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2019, 11:55
Pinotyp: ohne Pino

Suche Lowrider für Stahl-Pino

Beitragvon LMP » 11.06.2019, 14:03

Hallo Pinoten,
wir suchen einen Lowrider für das Stahlpino (BJ: ca. 2009). Hat zufällig jemand von Euch so einen zu Hause und brauch ihn nicht mehr?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Max

Tom

Re: Suche Lowrider für Stahl-Pino

Beitragvon Tom » 24.06.2019, 20:11

Ja, ich glaube, ich habe noch einen und wir werden ihn für unser Pino wohl nicht mehr brauchen. Er muss irgendwo im Keller liegen, ich müsste ihn mal suchen.

Bei unserem ersten Pino2 hatten wir einen Lowrider montiert; da hat er uns mit 4 Ortlieb-Taschen gute Dienste geleistet!


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste