Viererpino gefällig?

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Viererpino gefällig?

Beitragvon jodi2 » 13.12.2006, 14:32

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1

Ist zwar im Vergleich zum Neupreis deutlich günstiger, allerdings für ein vier Jahre altes Gefährt mit deutlichen Gebrauchsspuren mit 2/3 nicht sooooo günstig. Ein vier Jahre altes Auto würde allenfalls noch die Hälfte kosten.

Gruß
Jo

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Viererpino gefällig?

Beitragvon KUHmax » 13.12.2006, 15:47

Hallo Jo,
jodi2 hat geschrieben:Ist zwar im Vergleich zum Neupreis deutlich günstiger, allerdings für ein vier Jahre altes Gefährt mit deutlichen Gebrauchsspuren mit 2/3 nicht sooooo günstig. Ein vier Jahre altes Auto würde allenfalls noch die Hälfte kosten.


Ein ZEM ist KEIN Pino. Hast Du das Teil schonmal gefahren? Das ist aberwitzig schwerfällig. Und alleine bringt das wohl nur ein Herkules von der Stelle.

Zum Preisverfall: ein hochwertiges Fahrrad verfällt im Preis normalerweise nicht so stark wie ein Auto.

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Re: Viererpino gefällig?

Beitragvon jodi2 » 13.12.2006, 15:59

>Ein ZEM ist KEIN Pino. Hast Du das Teil schonmal gefahren?

Nein, nur auf der Spezi öfter gesehen.

>Das ist aberwitzig schwerfällig. Und alleine bringt das wohl nur ein Herkules von der Stelle.

Ok...

>Zum Preisverfall: ein hochwertiges Fahrrad verfällt im Preis normalerweise nicht so stark wie ein Auto.

Kann ich von einigen Verkäufen meiner Exoten angesichts leerer Kasse nicht bestätigen. Umso exotischer das Rad ist, umso mehr Minus macht man meist als Erstbesitzer. Und wenn dieses Ding auch noch solche Nachteile hat, reduziere ich mein "Angebot": 1/3 des Neupreises wäre es mir persönlich wert...

Grüßle
Jo


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste