Wir suchen ein Pino -jetzt nicht mehr!

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

paintitblue
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2012, 15:13
Pinotyp: ohne Pino

Wir suchen ein Pino -jetzt nicht mehr!

Beitragvon paintitblue » 01.06.2020, 08:09

Hallo

Wir sind eine Familie aus Flensburg und suchen eine gebrauchtes PINO, gern mit Kinderkurbelsatz. Teilbarkeit wäre aus Transportgründen sehr gut. Der Markt für Pinos ist in S-H doch sehr dünn gesät und eine weitere Anfahrt haben wir einkalkuliert.

Viele Grüße

Lutz
Zuletzt geändert von paintitblue am 06.06.2020, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Wir suchen ein Pino

Beitragvon Radfux » 01.06.2020, 21:36

Hast Du schon bei Ebay Kleinanzeigen geschaut?
Da gibt‘s gerade einige gute Angebote, aktuell ein schönes gelbes :P

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Wir suchen ein Pino

Beitragvon Radfux » 01.06.2020, 21:40

Ups, hätte zuerst nachschauen sollen... :roll:
da hast Du ja bereits eine Suche eingestellt - für ein € wär‘s echt ein Schnäppchen :lol:

paintitblue
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2012, 15:13
Pinotyp: ohne Pino

Re: Wir suchen ein Pino

Beitragvon paintitblue » 02.06.2020, 09:05

Herzlichen Dank! Ich habe das gelbe Pino auch gesehen. Leider ist es sehr weit von uns entfernt. Wir sind spät, der Sommer ist nicht mehr weit.
Viele Grüße
Lutz


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste