Suche Kindertretlager für Pino 2010

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Even
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2022, 20:15
Pinotyp: ohne Pino

Suche Kindertretlager für Pino 2010

Beitragvon Even » 11.09.2022, 09:30

Hallo liebe Gemeinde!
Ich plane unter die Pinofahrer zu gehen und so mit unserem Sprössling täglich den Weg zur Schule zu machen. Für ein Pino aus 2010 (Alu) suche ich daher ein Kindertretlager und ggf die dazugehörigen Anschnallgurte. Wer hat welche zu verkaufen?

eidexe
Diplomkettenfetter
Beiträge: 153
Registriert: 16.07.2015, 21:19
Pinotyp: PinoAL (1. Generation 2009-2014)
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Re: Suche Kindertretlager für Pino 2010

Beitragvon eidexe » 12.09.2022, 10:12

Hallo,
leider kann ich kein Kindertretlager anbieten - unseres ist noch in aktiver Nutzung. Aber aus Erfahrung kann ich sagen - für ein Schulkind sollte ein Anschnallgurt vielleicht schon nicht mehr nötig sein.
Falls ihr den doch braucht und keiner angeboten wird: Unser Gurt ist ein Dreipunkt-Gurt mit einem Gurtschloss, was auch häufig in Fahrradanhängern verbaut wird. Mit einem passenden Gurtschloss (3- oder 5-Punkt) und 2-3 Metern Gurtband kann man da vermutlich auch selbst was machen (lassen). Möglicherweise passt auch ein komplettes Gurt-Set aus einem Anhänger.
Das untere Ende des Gurts ist um das Rahmenrohr geschlungen, oben werden die Gurte durch zwei Ösen am Sitzbezug geführt und mit Schnallen am Sitzrahmen befestigt.
Volkmar

Even
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2022, 20:15
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche Kindertretlager für Pino 2010

Beitragvon Even » 16.09.2022, 22:02

Danke für die Antwort!
Die Priorität liegt tatsächlich auf dem Tretlager. Würde mich weiterhin über Angebote freuen.

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 179
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche Kindertretlager für Pino 2010

Beitragvon hagepegg » 27.09.2022, 16:54

Hallo Even

Bei eBay Kleinanzeigen ist ein Kindertrettlager im Angebot mit Gütesystem
Möchte nur drauf hingewiesen.
VG Hage


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste