Pinoverkauf

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

felixfindig
Selberrahmendengler
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2007, 21:08
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Pinoverkauf

Beitragvon felixfindig » 13.04.2023, 13:30

Habe in früheren Jahren im Pinoforum als felixfindig etliche Beiträge speziell zu Themen wie Verbesserungsmöglichkeiten und e-Motorisierung des Pino gepostet, die ihr leicht recherchieren könnt. Wegen zunehmender Gelenk- und Rückenprobleme kommen meine Frau als Stoker und ich jedoch kaum noch dazu, gemeinsame Ausfahrten mit dem Pino wirklich zu genießen... und um ungenutzt in der Garage zu verstauben ist das bestens gepflegte Rad nach all den durchgeführten Optimierungen einfach zu schade: daher bieten wir das gute Stück nun meistbietend zum Kauf an.
Interessenten können viele Details zum Rad aus meinen Forumsbeiträgen recherchieren, wobei die Fotos im post vom 15.12.2013 einen "optischer Überblick" vermitteln: das Pino steht heute noch optisch wie technisch unverändert gut im Futter!
Alles weitere gern per PN, telefonisch oder email.

Herzlichen Gruß und Dank für euer Interesse,
felixfindig

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pinoverkauf

Beitragvon Radfux » 13.04.2023, 20:55

Oh Schade :( - Du wirst uns fehlen hier im Forum :cry:
Dann wünsche ich Dir hoffentliche Besserung oder zumindest Stabilisierung der Beschwerden, und viel Erfolg beim Verkauf Deines Edel-Pinos. Wenn ich noch keins im Stall hätte… :roll: , wobei so‘ne Motorisierung wäre ja nicht schlecht :mrgreen:

felixfindig
Selberrahmendengler
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2007, 21:08
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Re: Pinoverkauf

Beitragvon felixfindig » 13.04.2023, 21:49

Hallo Radfux,
als erfahrener Schrauber wirst Du sicher nachempfinden, daß mir die Trennung von meinem Pino nicht leicht fällt - zumal dessen Motorisierung mit Bafang und ungedongeltem Akku (ganz zu schweigen von der Hybridoption mit Hondagenerator auf Langstrecken fernab von Ladestationen) sich keineswegs vor der wieder mal suboptimalen Hase-Werks-Losung zu überzogenen Preisen verstecken muss :wink:
Wenn euch also der Antrieb des eigenen Pinos zu anstrengend wird, kannst Du ja preiswert umsatteln...
LG
felixfindig

Michael8371
Dreiradfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 05.05.2023, 11:10
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kerpen

Re: Pinoverkauf

Beitragvon Michael8371 » 08.05.2023, 10:48

Hallo @felixfindig,

Ich habe mir Mühe gegeben, im Forum Details zu dem Pino herauszubekommen. Das hat bedingt geklappt, aber so ganz den Eindruck hab ich noch nicht.
Da ich als neuer Nutzer auch noch keine PN schreiben kann, könntest Du Dich melden und mir vielleicht doch noch ein paar mehr Infos zum Pino geben?

Wo „wohnt“ das Pino aktuell - um die Entfernung schon mal abschätzen zu können?

Viele Grüße
Michael

felixfindig
Selberrahmendengler
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2007, 21:08
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Re: Pinoverkauf

Beitragvon felixfindig » 08.05.2023, 18:21

Hallo Michael,
Du erreichst mich direkt unter 06353-xxxx oder meiner aktuellen email haxxxx.kxxxxx@xmail.com - so können wir Fragen direkt klären. Standort des Pino ist übrigens zensiert (nahe BAB A6 Abfahrt Grünstadt)
herzlichen Gruß,
Harald

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pinoverkauf

Beitragvon upndown » 09.05.2023, 09:23

Bitte keine Telefonnummern im Text.
Dazu gibts die Infobox direkt mit "nicht direkt lesbarer Emailadresse", die vom Forum bereitgestellt wird. Und wenn dann nicht mal der Ort für das Forum geheim ist, kann es auch nicht öffentlich in dem Text stehen.
Sorry, muss ich löschen bzw. unkenntlich machen!
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

felixfindig
Selberrahmendengler
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2007, 21:08
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Re: Pinoverkauf

Beitragvon felixfindig » 09.05.2023, 10:00

Hallo upndown,

zum Deinem Kommentar: Dazu gibts die Infobox direkt mit "nicht direkt lesbarer Emailadresse", die vom Forum bereitgestellt wird.
Über die Suchfunktion habe ich keinen Eintrag zu dieser "Infobox" finden können. Wo und wie kann ich darauf zugreifen bzw. Informationen einstellen?

Im Voraus Dank für die Nachhilfe,
felixfindig

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pinoverkauf

Beitragvon upndown » 09.05.2023, 19:04

gug mal hier
KontaktdatenFelixFindig.jpg
KontaktdatenFelixFindig.jpg (12.28 KiB) 598 mal betrachtet

Heißt natürlich Nutzerprofil :mrgreen: und wird automatisch bei der Anmeldung als Benutzer erstellt. Die Kontaktdaten sind halt nicht direkt lesbar sondern werden von der Forensoftware verwaltet. Zu irgendwas muss die ja auch gut sein :roll:
Und auf jeden Fall ist die Emailadresse dabei.

Ich hoffe, du kommst damit zurecht. Sollten die Daten nicht stimmen bzw. deine hinterlegte Emailadresse geht ins leere, bist du selber für die korrekte Speicherung zuständig.

LG Uli

PS: Sollten noch Fragen offen sein, gerne her damit. Vielleicht kann ich die sogar beantworten.
Bei dir ist die Emailadresse hinterlegt und dir kann man eine PN darüber schicken. :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste