Freilauf

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

sylvain.f
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2022, 17:40
Pinotyp: ohne Pino

Freilauf

Beitragvon sylvain.f » 26.06.2023, 16:02

Hallo, ich suche eine linke hintere Kurbelgarnitur mit Freilauf dieses Typs:

Bild

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, da ich Franzose bin. Hat jemand dieses Teil oder weiß, wo ich es finden kann? Der Anlass ist meine Präferenz, weil ich nicht zu viel ausgeben möchte...

Danke

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Freilauf

Beitragvon upndown » 26.06.2023, 20:55

oft funktioniert es auch, wenn man dünnflüssiges WD40 oder Kettenöl in die Öffnungen träufelt und auswäscht oder badet.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

eidexe
Diplomkettenfetter
Beiträge: 153
Registriert: 16.07.2015, 21:19
Pinotyp: PinoAL (1. Generation 2009-2014)
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Re: Freilauf

Beitragvon eidexe » 26.06.2023, 23:11

upndown hat geschrieben:oft funktioniert es auch, wenn man dünnflüssiges WD40 oder Kettenöl in die Öffnungen träufelt und auswäscht oder badet.

LG Uli


Wenn es um den Freilauf geht, siehe auch hier: viewtopic.php?f=1&t=1814

Und ja, WD40 hilft - aber am besten baden oder viel hineinsprühen. Manchmal braucht es danach noch ein paar km auf unebenem Untergrund, bis sich die Sperrklinken aus ihrer Parkposition lösen. Die WD40-Therapie dann am besten regelmäßig wiederholen...


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste