Pino mieten?

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

bart
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2008, 15:27
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Brussel

Pino mieten?

Beitragvon bart » 20.05.2008, 19:46

Hallo!

Wir wohnen in Brüssel und haben seit einem halben Jahr auch ein Pino. Wir haben den Pino kennengelernt über Freunden (Pino-Bezitzern) die auch in Brüssel wohnen. Wir waren sofort superbeeindruckt, nur den Preis eines Pinos hat uns noch einig Zeit davon abgehalten einen zu kaufen) Vielen Dank für dieses Forum, ich habe von Euch Vieles gelernt. Ich verstehe ziemlich gut Deutsch aber schreibe so zu sagen 2 Fehler pro Wort. Glücklicherweise hat meine Frau zwei Jahre in Münster (West-Fahlen) gewohnt und kann sie übersetzen und meine Fehrler korrigieren.

Nächsten Sommer werden wir einen Fahrrad-Urlaub machen mit dem Pino und Kinder-Anhänger. Wir werden von Basel nach Ulm fahren, am Rhein und Donau entlang. Ein Freund von uns möchte mit seinen zwei Kindern (3 und 6) auch gerne ein Stück mitfahren und möchte deswegen ein Pino mieten. Kenn jemand von Euch einen Pino-vermieter in Stuttgart oder südlich-östlich von Stuttgart.

Viele Grüsse und danke schön im Voraus für Eure Antwort,

Bart (meistens Captain). Die andere Familienmitglieder sind Lutgard (meistens Stokerin), Mori (5) und June (3), die Letzten vorläufig noch im Kinder-Anhänger.

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 20.05.2008, 20:52

Entweder Hase/Pinohändler im Raum Stuttgart suchen, relativ teuer oder beim ADFC Heidelberg, der nur ca. 60% der Händlerpauschalen nimmt, lohnt sich vielleicht bei längerem Ausleihen mit Hin- und Rücktransport:
viewtopic.php?t=241&highlight=adfc

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Beitragvon upndown » 28.05.2008, 22:54

Hallo Bart,
habe kürzlich bei Fahrrad Kaiser in Schorndorf (südöstlich von Stuttgart im Remstal) das gute Stück ausgeliehen. Weiteres per PM
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Radfux » 29.05.2008, 14:19

Hallo,
ich habe letztes Jahr das Pino in Heidelberg ausgeliehen, und mich damit mit dem Pino-Virus angesteckt (hat mich dann nicht mehr losgelassen, und habe nun ein eigenes Pino...). Die Ausleihe in Heidelberg kann ich trotzdem sehr empfehlen.
Obwohl ich nicht weit von Schorndorf entfernt wohne und schon öfters beim Fahrrad-Kaiser war, ist mir diese Möglichkeit neu. Da muss ich das nächste Mal genauer nachfragen. Wenn erforderlich kann ich vielleicht unterstützen. Bitte Bescheid sagen.

PS: upndown, bist Du auch aus der Region Stuttgart (=> PM) ?

Gruß, Radfux

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 739
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ostalbpinaut » 29.05.2008, 20:01

Hallo zusammen,
kann das Mieten in Schorndorf bestätigen. Sollten ursprünglich für einen Tag letzten Herbst 20 € Leihgebühr zahlen. Bei der Rückgabe wurde es uns dann als ernstgenommene Interessenten erlassen.
Gruß
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste