Suchen Pino

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Suchen Pino

Beitragvon doppeluli » 06.10.2008, 17:45

Hallo Pinofreunde,
wir suchen ein gebrauchtes Pino. Wünschenwert: Federgabel, Kettenschaltung, Lenkerendschalthebel, Schutzbleche, Gepäckträger, Abholort egal.

Ende Sept. waren wir an einem Wochenende rund 155 km Probe gefahren und es hat uns gepackt.
Uli / Leverkusen
Zuletzt geändert von doppeluli am 30.10.2008, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.

empage
Dreiradfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2008, 12:24
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Herne

Beitragvon empage » 09.10.2008, 16:04

Hallo Ulli,
habe das gewünschte Pino. Ich werde mich am Freitag telefonisch melden,
Gruß empage

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Pinokauf

Beitragvon doppeluli » 16.10.2008, 17:02

Ich habe heute mal 2 Stunden am PC gehockt und viele Beträge im Forum gelesen. Wenn man die dort geschilderten Probleme liest, kommt man ins grübeln, ob man sich überhaupt ein Pino zulegen soll. Bei einem Fahrrad für rund 4000.-€ hätte ich etwas anderes erwartet als Felgenrisse, unbrauchbare Federgabeln, Bremsleitungen nicht Original und was sonst noch angeführt wird. Mit rund 190 kg, natürlich ohne Gepäck, wäre unser Pino immer gut ausgelastet. Sind die 2008er Modelle besser geworden? Hat sich die Qualität der verbauten Teile verbessert? Bin für Antworten dankbar.
Uli

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Pinokauf

Beitragvon doppeluli » 24.10.2008, 13:54

Es ist vollbracht, ein neues Pino ist bestellt. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass ein Neukauf für uns die bessere Lösung ist.

Andea und Uli

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Karpino » 24.10.2008, 17:06

Na endlich, herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja in Leverkusen mit unserem Pino nicht mehr so alleine unterwegs. Wann wirds denn geliefert,
und was ist alles dran? *überhaupt nicht neugierig*

Gruß Patricia u. Uwe :)

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Es ist da!

Beitragvon doppeluli » 30.10.2008, 19:16

Hallo Pinofreunde!

Nur 6 Tage nach der Bestellung wurde heute unser Pino geliefert. Montag werden wir die erste Probefahrt machen können. Eher wird es wohl nichts, da die falschen Sitzgriffe geliefert wurden, wir wollten mit Sitzflächenverlängerung. Macht aber nichts, die Saison dieses Jahr ist eh gelaufen.

Andrea und Uli / Leverkusen
Dateianhänge
Pino30102008.jpg
Das erste Bild vom eigenen Pino
Pino30102008.jpg (32.52 KiB) 2207 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Beitragvon Ich » 30.10.2008, 20:03

Glückwunsch!!!
Bei allem Gemecker ist das Konzept einfach super und macht ne Menge Spaß!

Erzählt von euren Touren ;)
Gruß
Bene

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildcate » 31.10.2008, 10:07

Glückwunsch und viel, viel Spaß mit eurem Pino!

Und ja, gemeckert wird hier viel - aber meckern kann nur, wer fährt, denn sonst fallen die ganzen Sachen ja gar nicht auf... und Bene hat ganz recht, das Konzept ist einfach unschlagbar.

Liebe Grüße,
Kati

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Pino ist fertig

Beitragvon doppeluli » 04.11.2008, 18:25

Hallo Pinofreunde,

Nachdem vergangenen Donnerstag, nur 6 Tage nach der Bestellung, unser Pino in Leverkusen angeliefert wurde, haben wir gestern, noch ohne Griffe am Vordersitz, unsere erste Probefahrt von 15 km mit eigenem Pino gemacht. Bei meinem Gewicht von 110 kg rutschte der Sattel langsam aber stetig nach unten. Im Fahrradmarkt wurde eine neue Schelle mit stärkerer Schraube montiert.

Heute waren dann auch die richtigen Griffe, mit Sitzverlängerung, eingetroffen. Mit dem nun fertigen Pino und bei schönsten Herbstwetter sind wir 41 km geradelt. Alles war bestens, der Sattel saß auch bombenfest, es war einfach ein geiles Radeln.

Nun freuen wir uns auf die kommende Rad-/Pinosaison
Andrea und Uli / Leverkusen
Dateianhänge
Pino 04 11 08.jpg
Pino 04 11 08.jpg (53.93 KiB) 2134 mal betrachtet

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Letzter Eintrag

Beitragvon doppeluli » 10.11.2008, 19:21

Hallo Pinofreunde,

ich möchte mich auf dieser Seite zum letzten Mal melden. Die erste Pinowoche hat super Spaß gemacht, das Wetter spielte auch mit, so dass wir an 6 Tagen insgesamt 182 km fahren konnten. Das Wichtigste ist vor allem, dass meine frühere Freundin (wir sind jetzt 32 Jahre verheiratet) Freude beim Pinofahren hat. Bei einem Solorad war die Lust nach 35 - 40 km verflogen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Touren, die jetzt immer länger werden können. javascript:emoticon(':mrgreen:')

Andrea und Uli


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste