Pino Dachträger

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Pino Dachträger

Beitragvon Karpino » 06.09.2009, 10:18

Hallo Pinofreunde,

wir suchen einen Dachträger für unser Pino.
Alles anbieten was nicht mehr gebraucht wird. :mrgreen:

Grüße Uwe

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: Pino Dachträger

Beitragvon Bluepino » 07.09.2009, 08:25

Dachträger? für mich währe die Frage eher statt für Pino, für welches Auto?

unsere bei Thuleträger Golf3/Oktavia Dachreling und Golf2 Classic passen für alles....Pino
Bild



, mit etwas Geschick auch zwei,


Bild,


Liegerad, Normalräder, da waren schon drei übereinander...400km Transport..alles kein Problem und die beiden Streben + Gurte, kann man leer einfach in den Kofferraum packen.....auf der Hin oder Rückfahrt ist also nix auf dem Dach.

irgendwo hab ich die Befestigungstechnik auch schon mal beschrieben.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Pino Dachträger

Beitragvon Karpino » 07.09.2009, 14:02

Diese Methoden haben wir schon alle durch.

Es geht auch eigentlich mehr um die Halter ( Fehler unsererseits). Seit wir die Proride 591 von Thule haben packen wir immer die zwei Greifzangen auf eine Schiene. Geht ohne Probleme aber wir sind ja nicht immer mit dem Pino unterwegs und müssen wenn wir die Speedmachinen aufs Dach packen eben wieder umstecken. Geht zwar auch alles, nervt aber manchmal....

Grüße


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste