Pino gesucht

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Pinolady
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2009, 15:43
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Niedersachsen, nähe Hannover

Pino gesucht

Beitragvon Pinolady » 19.11.2009, 07:15

Hallo!
In unregelmäßigen Abständen schaue ich, ob ich nicht doch irgendwo ein Pino für uns auftreiben kann.
Im Sommer wurde eines auf "quoka" angeboten, und nun steht seit Ende Oktober das Rad wieder auf "Quoka" im Netz (es sind zumindest die selben BIlder). Weiß zufällig jemand etwas darüber? Der Verkäufer meldet sich auch nicht. Selbst wenn es bereits verkauft wurde, wäre doch eine Nachricht nett, oder was meint ihr?
Da wir Pino-Neulinge sind, worauf sollten wir bei "gebrauchten" achten?
Danke für´s Lesen!

Pinolady

Ps: Habe versucht, meine Daten zu ändern, aber irgendetwas klappt da nicht.
Also: Wir wohnen in Niedersachsen in der Nähe der Landeshauptstadt und suchen immer noch (Mai 2010) ein bezahlbares Pino.
Zuletzt geändert von Pinolady am 24.05.2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Pino gesucht

Beitragvon Karpino » 19.11.2009, 08:35

Hallo Pinolady,

na, wenn sich nicht meldet wird das Pino wahrscheinlich schon weg sein.

Ja, worauf musst Du achten? Ich würd nicht blind kaufen. Hinfahren, anschauen und natürlich probefahren. In der Regel erkennt man eigentlich auch als Leihe ganz gut, ob das Rad gepflegt wurde.Wenn Ihr schrauben könnt, dann kann man natürlich auch mal ein Rad nehmen, wenn der Preis stimmt und der Rahmen soweit o.k ist, welches vielleicht schon älteren Datums ist und man baut es sich wieder auf.

Dann sollte sich der Stoker Gedanken machen, ob er gefedert oder ungefedert fahren möchte.

Gruß

Pat

Benutzeravatar
Vorne.
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 196
Registriert: 30.07.2009, 02:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Obermoschel

Pino angeboten

Beitragvon Vorne. » 20.04.2010, 17:43

Hi Namenslose!

Ich wüßte ein Pino für einen kleinen Preis.
Leider weiß man aufgrund Deines sehr kryptisch ausgefüllten Profiles weder, wo Du wohnst, noch wie Du heißt.
Wie auch immer: wenn das Pinointeresse noch vorhanden sein sollte, dann solltest Du jetzt schnell handeln ...

Das gilt natürlich auch für alle anderen mit Interesse an einem Pino.
Leider liegen mir selbst auch keine Fotos vor; ich weiß also noch nicht einmal, ob es sich um ein 1er oder 2er handelt.

Grüße!

Urs

PM an mich genügt, idealerweise mit Festnetznr.
ich melde mich zurück, sobald ich Näheres weiß oder Fotos habe


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste