Hallo,
bin auf der Suche nach einem gebrauchten, neuwertigen oder noch neuen Pino Fast. Freue mich über jeden Hinweis, wo ich vielleicht eins finden kann.
Gruß Jo
Suche Pino Fast
Moderator: Wildcate
- upndown
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
ich glaube hier im Forum ist in den letzten beiden Jahren nur ein Pino Fast angeboten worden. Der Markt scheint nicht sehr groß zu sein. Viel Erfolg bei der Suche.
Uli
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.

- Bluepino
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Moin Jo!
Willkommen hier im Forum.
Im Gebraucht-HPV-Portal Tandem Nr "3453"steht ein Vorführ Pino-AL leider nur 237 unter NP
......- deswegen isses wohl immer noch da.... kannst man ja mal ein Gebot machen..und Dinslaken ist in deiner Nähe!?.....
Das AL ist auch "fast", wenn man richtig reintritt
.
Ausserdem ist es schon alltagstauglich ausgestattet und aktuell.
Willkommen hier im Forum.
Im Gebraucht-HPV-Portal Tandem Nr "3453"steht ein Vorführ Pino-AL leider nur 237 unter NP

Das AL ist auch "fast", wenn man richtig reintritt

Ausserdem ist es schon alltagstauglich ausgestattet und aktuell.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com
Re: Suche Pino Fast
Hi Manfred,
Ich denke, wenn er ein "Pino Fast" sucht, ist das nicht das Pino seiner Wahl.
Bluepino hat geschrieben:Im Gebraucht-HPV-Portal Tandem steht ein Vorführ Pino-AL ... .... kannst man ja mal ein Gebot machen..
Das AL ist auch "fast", wenn man richtig reintritt![]()
Ich denke, wenn er ein "Pino Fast" sucht, ist das nicht das Pino seiner Wahl.
- Dateianhänge
-
- pino-fast titan.jpg (6.06 KiB) 2114 mal betrachtet
josanber hat geschrieben:Hallo,
bin auf der Suche nach einem gebrauchten, neuwertigen oder noch neuen Pino Fast. Freue mich über jeden Hinweis, wo ich vielleicht eins finden kann.
Gruß Jo
Hier in ebay gibt es eins - allerdings in GB (Norwich) abzuholen!
Auktion beendet: für ca. 3000 Euro war es für einen Liebhaber echt günstig!Tom hat geschrieben:Hier in ebay gibt es eins - allerdings in GB (Norwich) abzuholen!