Pinos mieten beim Spezi-Spezi in Tübingen :-)

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Vorne.
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 196
Registriert: 30.07.2009, 02:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Obermoschel

Pinos mieten beim Spezi-Spezi in Tübingen :-)

Beitragvon Vorne. » 18.05.2010, 20:33

Der eine oder die andere hat es ja schon mitbekommen, sei es durch meine drei Pino-Käufe, sei es durch die Flyer, die ich auf der Spezi verteilt habe ...

Meine Freundin Katrin und ich verleihen Spezialräder in Tübingen ...
.... und nennen uns

Bild

Ich denke, ich verlinke einfach mal die erstellten Flugis, die das Gros an Informationen enthalten.

Sollten darüberhinaus Fragen, Anregungen(!), Hals- und Rahmenbruchwünsche anstehen ... immer her damit! ;-)


Bild

Bild

Holla! Da hab ich ja eben einige Kompromisse machen müssen, um die Flugis hier angezeigt zu bekommen. Wer's gerne schööön mag, schickt mir einfach eine mail(!) über mein Profil und ich maile gerne zwei pdfs, die die Informationen per Doppelfalzfaltblättchen besser präsentieren. Wenn Kontaktaufnahme per PM, bitte mail-Adresse nicht vergessen!

Grüße!

Urs

Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste