Tausch ZWEIplusZWEI Tandem gegen Pino

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

alexander
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2010, 07:44
Pinotyp: ohne Pino

Tausch ZWEIplusZWEI Tandem gegen Pino

Beitragvon alexander » 07.09.2010, 07:04

Hallo,
ich hab ein edles Tandem von Zwei plus Zwei, Farbe silber mit Magura Felgen- und Scheiben-Bremse und einer 14Gang Rohloff Speedhub (NP 3.600 €).
Jetzt bin ich am Wochenende durch Zufall ein Pino probegefahren und habe mich neu verliebt.
Wer möchte mit mir tauschen? Ich wohne in Bremen. Gerne kann ich euch ein paar Bilder zuschicken.
gruß alex

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tausch ZWEIplusZWEI Tandem gegen Pino

Beitragvon Radfux » 07.09.2010, 09:39

Ha, Alexander, das ist echt orginell.
Wir sind hier im Forum doch alle vom Pino Virus infiziert. Also mich würd's echt wundern, wenn sich eine/r zu diesem Tausch entschließen würde.
Ich bin jedesmal, wenn ich auf einem Treffen mit "Normalo-Tandems" war, sehr froh um unser tolles Gefährt, und würde es nie so wie von Dir
vorgeschlagen eintauschen. Trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem Taschpartner, den es ja doch evtl. irgendwo geben könnte.
Gruß, Radfux.

Tom

Re: Tausch ZWEIplusZWEI Tandem gegen Pino

Beitragvon Tom » 07.09.2010, 14:43

Tausch ZWEIplusZWEI Tandem gegen Pino
Wer macht denn sowas :?: :!:
:mrgreen:

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Tausch ZWEIplusZWEI Tandem gegen Pino

Beitragvon upndown » 07.09.2010, 15:29

Sorry, dass jetzt alle in die gleiche Kerbe schlagen, aber wenn ich das sehe: :shock:
Bild



und gug dir mal unsere Avatare an :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

:lol:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste